Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwangerschaftstest

Wann hattet ihr euren 1 Termin nach positiven Schwangerschaftstest beim Arzt

Letzte Nachricht: 15. Mai 2013 um 18:26
15.05.13 um 11:53

Hallo,

meine frage steht ja schon oben.
Ich habe gestern am NMT 2 mal getestet, beide Test zeigen eine ganz leichten aber erkennbaren rosa Strich. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, immer noch ganz leicht rosa, minimal deutlicher. Einen digitalen von Clearblue habe ich auch gemacht, leder zeigte dieser bereits von vorne herein "fehlerhaft" an. Ich werde morgen noch einen machen. Nun habe ich 3 ganz leicht rosa positive Tests zu Hause.
Da ich so "ungläubig" bin wollte ich zu meinen FA, die Schwester meinte das es noch viel zu früh sei um etwas zu geben und gab mir einen Termin in 2 Wochen. Ich fragte nach einen Bluttest, auch da meinte sie das ist alles noch sehr frisch und die HCG Werte müssten ersteinmal ansteigen. Ich hätte so gerne von einer Ärztin eine bestätigung gehabt um das so langsam realisieren und glauben zu können.

Wie war das bei euch mit den tests?
Wann hattet ihr euren ersten termin beim FA?

Liebe Grüße, Magdalena

Mehr lesen

15.05.13 um 12:10

Ich habe 4 tage nach nmt getestet
und hatte dann 2 Tage später einen Arzttermin. Das aber auch nur, weil es mir so schlecht ging und mich pausenlos übergeben habe. War dann 5 plus 2 und man sah einen schwarzen Punkt.
Das ist jetzt 2 Wochen und ein Tag her und mein nächster Termin ist morgen. Da soll dann ein schlagendes Herzchen zu sehen sein.
Zu meiner Freundin hat FA auch gesagt, dass sie vor 7. bzw 8. Woche nicht kommen braucht.

Gefällt mir

15.05.13 um 12:18
In Antwort auf

Ich habe 4 tage nach nmt getestet
und hatte dann 2 Tage später einen Arzttermin. Das aber auch nur, weil es mir so schlecht ging und mich pausenlos übergeben habe. War dann 5 plus 2 und man sah einen schwarzen Punkt.
Das ist jetzt 2 Wochen und ein Tag her und mein nächster Termin ist morgen. Da soll dann ein schlagendes Herzchen zu sehen sein.
Zu meiner Freundin hat FA auch gesagt, dass sie vor 7. bzw 8. Woche nicht kommen braucht.

Danke für deine antwort.
Dann bin ich ja beruhigt.

Darf ich fragen wie deutlich dein zweiter Strich war der Schwanger ausgesagt hat?

Gefällt mir

15.05.13 um 12:28
In Antwort auf

Danke für deine antwort.
Dann bin ich ja beruhigt.

Darf ich fragen wie deutlich dein zweiter Strich war der Schwanger ausgesagt hat?

Heller als die kontrolllinie
Habe dann im Netz noch CB digital mit Wochenbestimmung bestellt und der hat 2-3 Wochen angezeigt. Ne Woche später habe ich den nochmal gemacht, da zeigte er 3 an.

Gefällt mir

15.05.13 um 12:29
In Antwort auf

Heller als die kontrolllinie
Habe dann im Netz noch CB digital mit Wochenbestimmung bestellt und der hat 2-3 Wochen angezeigt. Ne Woche später habe ich den nochmal gemacht, da zeigte er 3 an.

Cb habe ich einen tag später gemacht.
Musste warten bis der Postbote damit am Montag um die Ecke kam.

Gefällt mir

15.05.13 um 12:53
In Antwort auf

Cb habe ich einen tag später gemacht.
Musste warten bis der Postbote damit am Montag um die Ecke kam.

Ich werde morgen früh auch nochmal einen clearblue benutzen.

Das hört sich ja süß an "Musste warten bis der Postbote damit um die Ecke kam"

Alles liebe dir noch und deinen Krümel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.13 um 12:58

7.SSW
Hab 2 nach NMT positiv getestet und bin dann in der 7.SSW zum bestätigen der SS dagewesen

Gefällt mir

15.05.13 um 13:16

Hallo
Ich hab letzten Montag positiv getestet und war am Dienstag wegen starken Unterleibsschmerzen gleich beim FA. War dort in SSW 6.

LG

Gefällt mir

15.05.13 um 13:18
In Antwort auf

7.SSW
Hab 2 nach NMT positiv getestet und bin dann in der 7.SSW zum bestätigen der SS dagewesen

Ah ok also auch erst später

Gefällt mir

15.05.13 um 13:19
In Antwort auf

Hallo
Ich hab letzten Montag positiv getestet und war am Dienstag wegen starken Unterleibsschmerzen gleich beim FA. War dort in SSW 6.

LG

Danke
Danke für deine antwort, alles liebe dir.

Gefällt mir

15.05.13 um 18:26

Ja, ich werde warten
Ich muß ja. Schade das man noch nichts sehen kann. Ich sage mir selber, warum soll auch nicht alles ok sein?

Gefällt mir