Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr eure Outings?

Wann hattet ihr eure Outings?

2. Februar 2011 um 18:13

Hi Mädels.

Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe noch überhaupt keine ahnung ob das was mich da ständig tritt nun mein Junge oder mein Mädchen ist. Mich macht das total traurig
Mein Arzt hat mir bisher jede Aussage verweigert....

Wann habt ihr erfahren ob ihr einen Sohn oder eine Tochter bekommt?

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 18:18

13plus 4
Bei der nfm

Aber leider nur zu 80pro nächste woche hole ich mir die restlichen prozente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:18

Ich fühle mit dir
ich komme nun in die 21.ssw und weiß auch noch nichts

mein kleines tritt mich oft 10-15 minuten am stück aber beim us sitzt es im schneidersitz und läßt onkel doktor nicht gucken!
ich geh nächsten mittwoch wieder und hoffe das es dann zeigefreudiger ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:23

Hm war in ner spezialklink
Die haben super geràte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:25

Hey
Ich hab mein outing am montag bekommen ein kleiner junge
Das war bei 21 plus 0 , beim organscreening. Da is die warscheinlichkeit glaub ziehmlich hoch das geschlecht zu erfahren. Muss natürlich auch bisschen mitspielen das baby.
Wünsch euch viel glück dass ihr auch bald euer outing bekommt
Lg jacqueline mit kleinem mann inside 21 plus 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:29

Hi
Besser er sagt erst was, wenn er es relativ sicher weiß.
Aber hat er nicht mal ne Vermutung? Dein Kleines versteckt seine Identität ja perfekt *g*
Hab auch mal gelesen, dass die Klitoris, die erst noch nicht von den Schamlippen versteckt ist, oft am anfang aussehen kann wie ein kleiner penis.

Ich hatte mein Outing schon in der 14. SSW. Und bis heute ist es ein Junge

Vielleicht ist das Ultraschallgerät deines Docs nicht so gut bzw. schon älter und er kann es deswg. nicht so gut sehn?!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:29

18.SSW
Allerdings war ich da zum Organscreening bei einem Spezialisten, und der sieht sowas, auch wenn der normale FA sagt, daß man es noch nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:31


Danke!

Na dann bin ich ja mal wenigstens nicht alleine damit! Ende nächster Woche habe ich Termin (2. offizieller US) das ist doch das Organscreening, oder? Hoffentlich erfahr ich dann endlich was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:35
In Antwort auf flick_11843368

Hi
Besser er sagt erst was, wenn er es relativ sicher weiß.
Aber hat er nicht mal ne Vermutung? Dein Kleines versteckt seine Identität ja perfekt *g*
Hab auch mal gelesen, dass die Klitoris, die erst noch nicht von den Schamlippen versteckt ist, oft am anfang aussehen kann wie ein kleiner penis.

Ich hatte mein Outing schon in der 14. SSW. Und bis heute ist es ein Junge

Vielleicht ist das Ultraschallgerät deines Docs nicht so gut bzw. schon älter und er kann es deswg. nicht so gut sehn?!

glg


Das ist ja das was ich nicht verstehe.... Mein Baby lag letztes mal richtig, er konnte perfekt zwischen die Beinchen schaun und sein Gerät ist auch top, damit hat er auch die NFM gemacht.... und trotzdem hat er nicht mal ne andeutung oder ne vermutung geäußert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:38

Ich bin schon in der 23 ssw
und weiß es noch nicht

mein FA meinte auch jedes mal man sieht es sowieso noch nicht,ja und hat auch würde ich sagen nicht wirklich geschaut,
aber beim letzten US in der 19 ssw hat er gemeint,das wir es dann beim nächsten mal sicher sehen werden

na dann hoffen wir es mal

bei meinem ersten sohn hatte ich das outing schon in der 17 ssw,beim selben arzt übrigens,
naja

also mach dir da mal weniger sorgen drum,denn wir haben ja noch nen bissl zeit


lg
sweta und Ü-EI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 18:38

Hi
In der 13ssw bei der NFM und gestern in der 16ssw nochmal bestätigt
ein Junge

Ach, der Organ-US ist eine Sonderleistung und wird nur bei Auffälligkeiten von der KK übernommem! Sonst musst du ihn zahlen ( bei uns 230 Euro)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 19:20

Heute
Endlich konnte man es eindeutig sehen. Bekomme ein Junge.

Am Anfang der SS sah es auch schon eher nach Junge aus, letztes mal eher nach Mädchen.

Gedulde dich noch ein wenig, dann kannst du dir auch sicher sein, das es so bleibt.

LG bianca 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 19:26


in der 12. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 19:31

Hallo!
Hallo!
Ich bin jetzt in der 19.SSW und würde auch so gerne wissen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme.
Morgen hab ich einen Termin bei meiner FÄ, mal sehen, vielleicht kann sie mir morgen was sagen.
Aber so richtig verlassen tu ich mich dann doch aufs Organscreening.
LG Unforgettably + 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 19:31

Wie beim ersten mal
...in der 12 ssw bei der Nckenfaltenmessung.

Bei der 1. SS Prognose mit 90% > hat 100% gestimmt.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft (gerade 30 ssw) auch in der 12. ssw bei der Nackenfaltenmessung mit 99% und schon 2 mal bestätigt.

Wenn man bei einer guten Feindiagnostik ist, dann ist das durchaus möglich eine Eindeutige Aussage zu bekommen.

KOmme aus Berlin.

lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:00

Das kommt immer darauf an..
..wie das Kind liegt. Bei unserem Baby hat man es erst in der 21.Ssw gesehen, das es ein Mädchen wird. In der 22.Ssw hatte ich dann nochmal einen Termin und da hat der Arzt zum Beispiel eher auf einen Jungen getippt weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag. Und fünf Minuten später dann wieder auf ein Mädchen.

Auch wenn das warten nervig ist...aber je weiter du bist, desto höher ist die Chance das man das Geschlecht erkennt und das es auch bei dem einen Outing bleibt.

lg Butterblume1112+Aimée inside (25.Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:11

Späääät
die kleine göre hat sich erst in der 36ssw richtig gezeigt
ich bin schon fast ausgetickt weil ich es bis dahin nicht wusste aba jez weiß ich rosa kaufen is angesagt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:16

immer ganz früh bei der nfm 13 SSW
wenn es dir soviel ausmacht.
ruf doch bei einem anderen FA an und frage nach einem Wunschultraschall. Den musst du dann zwar privat bezahlen, aber die 40 (vielleicht auch weniger )

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:22

Hii
kommt drauf an wie das kleine liegt bei mir war es in der 19ssw hab eich es efharen das ich ein Prinz bekomme .
vllt zeigt sich dann was es wird Drück dir die daumen


Valentina+Prinz im Bauch
32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:26

In der 12 SSW
.. bei der NFM hatte ich ein 80%iges Jungen-Outing. ^^ Mal sehen ob das so bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:27
In Antwort auf yasin_11932966

In der 12 SSW
.. bei der NFM hatte ich ein 80%iges Jungen-Outing. ^^ Mal sehen ob das so bleibt.

Nein, die 13. Woche..
...es war die 13 SSW, grad noch mal nachgeguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:05

Ich bin
jetzt in der 20 ssw und sie dendiert zum mädchen, will aber noch nichts eindeutiges sagen. mein freund meinte die fa schaut nicht richtig. in der 13 ssw hatte sie eine super perspektive von oben, nur die nabelschnur war im weg. seitdem versuchen wir jedesmal es heraus zu finden. das schlimmste sind die nerver die ankommen, ja was ist es den jetzt?
wie, sie hat immer noch nichts erfasst?0.0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:08

Wir haben ....
unser outing in der 16 ssw bekommen und das wurde bis jetzt bei jedem Termin wieder bestätigt...Ich weiß garnicht von wem er dieses zeigefreudige verhalten hat...

lg evchen+ bastian 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:17

Hey
Also ich bin auch in der 20. Ssw und weiss es noch nicht
Ich hab von anfang an gesagt das es n mädel wird.
So schüchtern es immer is und sich wegdreht und verkriecht beim us und bei der hebi beim abhorchen. Die meisten jungs präsentieren sich schnell und eindeutig. Die mädels sind da anders

Hoffe jetz auf den 13.4. Auf die feindia

Jenny 19 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:32


15+5ssw (99% ein junge) 17+6 (99% ein junge) 20+7 (100% ein junge) ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:02

Hallo
nicht traurig sein.
Ich habe ein "eher Mädchen" Outing erst in der 28.SSW bekommen und nun warte ich auf den letzten US um zu sehen, was es denn nun wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club