Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr eure Kliniktasche gepackt?

Wann hattet ihr eure Kliniktasche gepackt?

22. April 2013 um 14:41 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 15:02

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bin ab Morgen in der 31. Ssw und verspüre das Gefühl unbedingt meine Kliniktasche zu packen aber ich habe doch noch so viel Zeit.

Am Wochenende hatte ich auch den Rappel unbedingt die kompletten Klamotten von Zwergi waschen zu müssen.

Oh je....hoffentlich ist es keine Vorahnung

LG

Mehr lesen

22. April 2013 um 14:48

Bin 33.ssw
Und hab sie noch nicht gepackt... Werde damit auch noch warten. Finde dieses Kliniktasche packen seit meiner 1.Entbindung auch völlig überbewertet.
Ich hab 75% der Sachen nicht gebraucht weil alles im KH da war und die anderen Sachen hätte mir mein Mann auch noch fix nachbringen können...

Aber es macht ja auch Spaß
Ich denke ich werde die Sachen so in den nächsten Wochen schon mal beiseite legen, die Tasche Brauch ich eh noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 14:53
In Antwort auf sumi_11872441

Bin 33.ssw
Und hab sie noch nicht gepackt... Werde damit auch noch warten. Finde dieses Kliniktasche packen seit meiner 1.Entbindung auch völlig überbewertet.
Ich hab 75% der Sachen nicht gebraucht weil alles im KH da war und die anderen Sachen hätte mir mein Mann auch noch fix nachbringen können...

Aber es macht ja auch Spaß
Ich denke ich werde die Sachen so in den nächsten Wochen schon mal beiseite legen, die Tasche Brauch ich eh noch...

Achso,
Was ich aber definitiv einpacke sind Sachen die Du zur Entbindung brauchst... Also nen gutes Buch, Zeitschrift etc. Falls es länger dauert und vielleicht Müsli Riegel, Lieblingsgetränk etc.
Mit gemütlichen Klotten kommt man ja meistens schon an

22. April 2013 um 15:02
In Antwort auf sumi_11872441

Achso,
Was ich aber definitiv einpacke sind Sachen die Du zur Entbindung brauchst... Also nen gutes Buch, Zeitschrift etc. Falls es länger dauert und vielleicht Müsli Riegel, Lieblingsgetränk etc.
Mit gemütlichen Klotten kommt man ja meistens schon an

Ich beneide dich um deinen Mann. Meiner wäre total planlos, wenn ich ihm sagen würde: Bitte das und jenes mitbringen

Bei mir ist es ja auch die zweite Entbindung, also weiß ich auch was da auf mich zu kommt und was ich auch wirklich brauche aber diese innere Unruhe hatte ich beim Großen nicht

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper