Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr eure ersten ss anzeichen

Wann hattet ihr eure ersten ss anzeichen

23. Juli 2009 um 20:34

ich frage aus dem grund,da ich bei meinem sohn erst im 4ten mon gemerkt habe
ich hatte sogar weiter meine mens*was ja seeeeehr selten ist*
hab ihr es schon vor euren NMT gemerkt??
ich bin nämlich auch wieder am hibbeln....aber zum testen is es ja noch viiiel zu früh NMT 9.8.

ich freue mich über viele antworten

lg dani und david *06.07.08

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 20:56

Hmm
bei mir wars in der 4 ssw alles mögliche blähungen übelkeit schwindel fressatacke

lg

Gefällt mir

24. Juli 2009 um 0:40

Also bei mir war es schon zu beginn
erst blieb die regel aus, ss test sowie untersuchung 3 tage nach ausbleiben der regel, waren negativ. nach 7 tagen überfälligkeit zeigte der test positiv!
mein nächstes anzeichen paralell zum ausbleiben der mens war brustspannen, sowie ein starker toilettendrang!
ansonsten kam bis jetzt nur manchesmal unterleibsziehen dazu, was wohl laut meiner FA die Mutterbänder sind...

Lg Tanja und Baby (8.ssw/ heut zum erstenmal herzchen gesehen )

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 12:51

....
also ich bin jetzt ES+5,und ich hoffe,das es geklappt hat,fühle mich iwie voll seltsam....
hab seit gestern voll die heißhunger attacken und so ein leichtes zwicken im unterleib....
aber für ss anzeichen ist es noch ein bissel zu früh denke ich....

lg dani und david *06.07.08

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 12:58

Huhu
Mein NMT ist auch erst am 9.8
Mir persönlich dauerts aber noch viiiiiiiiel zu lange bis dahin

Bin jetzt ES + 7
Also SS-Anzeichen kann man nach dem Einnisten schon haben.
Vorher allerdings nicht, wie soll das auch gehen ^^
Einige merken auch die Einnistung, andere nicht.
Kann dich total verstehen dass du jetzt total hibbelig bist und auf jedes Anzeichen wartest

Wenn du mit uns zusammen hibbeln möchtest, kannst du ja gerne mal unseren Thread besuchen.
(Hoffen,Abwarten und Tee trinken) Wir hibbeln nämlich da auch schon die ganze Zeit

Hoffe für uns das die Pest am 9. nicht kommt

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 14:59

Hallo
also ich bin auch am hibbeln und zwar sollte ich meine mens nächste woche di bekommen aber ich habe auch noch nichts außer ein wenig ziehen im unterbauch und nun ja ich sehe aus wie ein streusselkuchen aber das alles kann ja auch daran liegen das ich di meine mens bekommen sollte in meiner ersten schwangerschaft hatte ich es ungefair in der 4 bis 6 woche gemerkt das ich schwanger sein könnte allerdings habe ich meine mens zu diesen zeitpunkt auch immer unregelmäßig gehabt nun ja ich bange auch und hoffe das es geklappt hat
also es muss nicht umbedingt sein das du jetzt schon anzeichen hast das kann wie du in deiner erten ss gesehen hast auch später kommen
ich drücke dir ganz fest die daumen und ich hoffe das wir bald alle einen positiven tes in der hand halten können
lieben gruß

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 15:20

Hallo,
also ich habe 2 Tage vor dem NMT phasenweise KURZE Übelkeit gehabt und leichts Zehen im Unterbauch und einen großen Verdacht auf die SS. Ich habe es einfach gespürt.
Ich habe fleißig um dem ES - Tage geherzelt und habe es einfach auf mich zukommen lassen, ja und einen Tasg vor dem NMT habe ich positiv getestet!!!

Eileen + Aliya 20.SSW

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 16:08

Ja hab ich
eine woche vor nmt hatte ich brustziehen, ich habe sonst nie brustziehen in diesem maße...da wusste ich-es könnte sich was anmelden einen tag vor dem positiven test wollte ich dringend vom heringsemmel meines mannes beissen (der war bis dahin verhasst-iiih heringsemmel ) aber ab da hat es mir geschmeckt... und zu guterletzt wurde es mir flau beim geruch von wurst oder mezgerei. jetzt ist es noch intensiver geworden. neulich kam mir fast die galle hoch

übermäßig müde bin ich (noch) nicht, aber das kommt glaub ich noch
hatte 2 tage vor nmt getestet... (bzw 4 tage danach-laut fä hatte ich aber eine woche verspäteten es...)naja, am nmt hab ich sicherheitshalber nochmal getestet-und der zweite stich kam sofort und war sehr deutlich

ich wünsche dir viel glück und dass es sehr schnell schnaggelt

lg marina mit mellina und krümel ca. 5.ssw

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 16:14


Ich habe 4tage vor nmt positiv getestet
Meine erst Anzeichen hatte ich sehr früh,so dritte ssw!
Brüste haben weh getan und sind größer geworden
Aufstoßen mußt ich dauernd,Blähungen müde,schlecht!Da mußte ich schwanger sein!
Lg julia+Püppi23+2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen