Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann hattet ihr eure ersten anzeichen?

16. Mai 2015 um 20:29 Letzte Antwort: 29. Mai 2015 um 10:49

Hallo Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen zur schwangerschaft? Und welche hattet ihr ?

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 20:36

Bei allen dreien
etwa 2-3 tage vor nmt ganz heftigen Schwindel. beim 1. sonst gar nix beim 2. Übelkeit und kot.... 6.-20.ssw und bei nr 3 ein paar tage morgens übelkeit etwa 7.-9. ssw sonst nix. lg

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 21:00

9+3
Hallihallo,
bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe an ES+18 ganz empfindliche Brüste gehabt. Würde es sogar schon leichte Schmerzen nennen. Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit kam erst etwas später hinzu. Aber Auslöser für den Schwangerschaftstest waren definitiv die schmerzenden Brüste.

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 21:23

Unglaublich.
Bist du aktuell auch schwanger?

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 19:00

...
oh schöön. Dann wünsche ich dir alles gute weiterhin. Ich bin noch in der kritischen Phase. Gerade mal 10 SSW.

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 19:36

Hey
11 Tage nach den GV kann man noch keine Anzeichen haben oder !?

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 20:38
In Antwort auf

Bei allen dreien
etwa 2-3 tage vor nmt ganz heftigen Schwindel. beim 1. sonst gar nix beim 2. Übelkeit und kot.... 6.-20.ssw und bei nr 3 ein paar tage morgens übelkeit etwa 7.-9. ssw sonst nix. lg

Hallo
Was bedeutet eigentlich ES+13 zb?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 10:01

Hallo
Danke habs mir gedacht ,aber qar nicht sicher. Wann kann man einen Test machen?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 16:17

Hallo.
Also ich heb es so in der vierten ssw gemerkt. Dachte erst das Bauchziehen würde meine Tage andeuten, da diese ja auch fällig gewesen wären. Hab gewartet und gewartet und nix ist passiert. Auch hab ich mich so extrem aufgebläht gefühlt. na ja, das tu ich immer noch, bin ja erst in der 5ten ssw. Also alles noch ganz frisch.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 16:41
In Antwort auf

Hallo.
Also ich heb es so in der vierten ssw gemerkt. Dachte erst das Bauchziehen würde meine Tage andeuten, da diese ja auch fällig gewesen wären. Hab gewartet und gewartet und nix ist passiert. Auch hab ich mich so extrem aufgebläht gefühlt. na ja, das tu ich immer noch, bin ja erst in der 5ten ssw. Also alles noch ganz frisch.

Hey rita1s
Ich warte auch gerade ob nun meine Regel kommt oder nicht. Sollte so in ungefähr 4 Tagen sein. Hatte heut so ein Bauchstechen,mal sehn ^^

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 16:43

Hallo carmen
Es sind jetzt 15 Tage nach GV ..wirklich viel gespürt hab ich noch nicht. Ab und zu ein ziehn . Brüste tun bisschen weh bei berührung aber nicht sehr stark..könnte aber auch sein das ich meine Tage bald bekomme

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 17:20

Bin gerade
im 24 Zyklustag..könnte glaub ich schon einen Frühtest kaufen denke ich . Aber ich weiß nicht so recht...

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 19:29

Huhu,

also ich habe zwei meiner drei Schwangerschaften sehr früh bemerkt. Die erste Schwangerschaft war ungeplant und ist durch eine "Verhütungspanne" entstanden. Einige Tage nach dem GV hatte ich Unterleibskrämpfe und habe mich einfach anders gefühlt. An NMT habe ich positiv getestet, leider hatte ich jedoch kurz danach eine Fehlgeburt.

Meine zweite Schwangerschaft war zwar ganz bewusst, allerdings habe ich da erst um den NMT herum bemerkt dass mir oft schwindelig und schwarz vor Augen ist. Zudem hatte ich einen ganz metallischen Geschmack im Mund. Zwei Tage nach NMT war der Test positiv.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich wieder einige Tage nach dem Eisprung Krämpfe im Unterleib, über Tage hinweg. Dazu kam leichter Schwindel, Müdigkeit, und vor allem war ich gereizt wie sonst was, das fing etwa eine Woche nach dem Eisprung an und ging über mehrere Tage. Habe zwei Tage vor NMT positiv getestet und bin nun in der 25. Woche

Also es ist ganz unterschiedlich wie früh man es merkt. Einige Frauen meinen sogar, dass sie direkt nach dem Sex ein intuitives Gefühl hatten, dass es geklappt hat.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 20:17
In Antwort auf

Huhu,

also ich habe zwei meiner drei Schwangerschaften sehr früh bemerkt. Die erste Schwangerschaft war ungeplant und ist durch eine "Verhütungspanne" entstanden. Einige Tage nach dem GV hatte ich Unterleibskrämpfe und habe mich einfach anders gefühlt. An NMT habe ich positiv getestet, leider hatte ich jedoch kurz danach eine Fehlgeburt.

Meine zweite Schwangerschaft war zwar ganz bewusst, allerdings habe ich da erst um den NMT herum bemerkt dass mir oft schwindelig und schwarz vor Augen ist. Zudem hatte ich einen ganz metallischen Geschmack im Mund. Zwei Tage nach NMT war der Test positiv.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich wieder einige Tage nach dem Eisprung Krämpfe im Unterleib, über Tage hinweg. Dazu kam leichter Schwindel, Müdigkeit, und vor allem war ich gereizt wie sonst was, das fing etwa eine Woche nach dem Eisprung an und ging über mehrere Tage. Habe zwei Tage vor NMT positiv getestet und bin nun in der 25. Woche

Also es ist ganz unterschiedlich wie früh man es merkt. Einige Frauen meinen sogar, dass sie direkt nach dem Sex ein intuitives Gefühl hatten, dass es geklappt hat.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Glückwunsch
Und vielen Dank hoffe sehr das es geklappt hat. Vielleicht mach ich morgen einen Test,ich weiß noch nicht

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 11:46
In Antwort auf

Bin gerade
im 24 Zyklustag..könnte glaub ich schon einen Frühtest kaufen denke ich . Aber ich weiß nicht so recht...

Frühtest gemacht
war negativ

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 14:53
In Antwort auf

Hey rita1s
Ich warte auch gerade ob nun meine Regel kommt oder nicht. Sollte so in ungefähr 4 Tagen sein. Hatte heut so ein Bauchstechen,mal sehn ^^

Hallo
Wenn du dir ein Kind wünscht dann drück ich dir die Daumen dass du in ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst.

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 16:24
In Antwort auf

Hallo
Wenn du dir ein Kind wünscht dann drück ich dir die Daumen dass du in ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst.

Danke
Heut war er leider negativ..aber vielleicht zu früh. Doch ich hab so eher das Gefühl ,das es bei negativ bleibt. In 2 oder 3 Tagen sollte meine Periode kommen

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 9:55
In Antwort auf

Hey rita1s

Hey ella
Und wie gehts die?
Hast du deine Tage bekommen oder hältst du nen positiven SSW-Test in den Händen?
LG

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 15:49

Erste Anzeichen
Hi,

ihr haltet mich vielleicht für blöd, aber bin jetzt ES+5 und hab schon einige Anzeichen, nur wie soll ich das so früh deuten? Meine Katze ist seit gestern auch sehr anhänglich und liegt ständig auf meinem Bauch.

Bitte erzählt mir von euren Meinungen, die Ungewissheit macht einen alle

Gefällt mir

29. Mai 2015 um 10:13
In Antwort auf

Erste Anzeichen
Hi,

ihr haltet mich vielleicht für blöd, aber bin jetzt ES+5 und hab schon einige Anzeichen, nur wie soll ich das so früh deuten? Meine Katze ist seit gestern auch sehr anhänglich und liegt ständig auf meinem Bauch.

Bitte erzählt mir von euren Meinungen, die Ungewissheit macht einen alle

Test
Hallo hast du jetzt schon nochmal nen SS-Test gemacht?

Gefällt mir

29. Mai 2015 um 10:49
In Antwort auf

Test
Hallo hast du jetzt schon nochmal nen SS-Test gemacht?

Test
Hi für einen Test ist es doch noch zu früh oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers