Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr euer outing?

Wann hattet ihr euer outing?

4. September 2012 um 11:25

Ich hatte in der 1. SS mein outing erst in der 36. SSW, vorher hieß es nur, dass felix zu 80% nen mädel wird... Naja, war wihl nichts

Gestern hatte ich ne diskussion mit ner bekannten am telefon, die meinte, man könnte schon nen outing in der 11-12. SSW haben.
Ich bin davon nicht überzeugt!

Mehr lesen

4. September 2012 um 11:43

@outing
Hallo,

ich habe es in der 14.SSW beim Ersttrimesterscreening erfahren. Bei der Feindiagnostik blieb es bei einem Jungen. in 3 1/2 Wochen ist er da

LG sternschnuppe
36+3

Gefällt mir

4. September 2012 um 12:26

17.Woche
Bei mir in der 17. Woche zuerst war mein kleiner zu 70% ein Mädchen bis zur 21.Woche aber da ist er dann ganz schön da gelegen und man hat es gesehen das es ein Junge wird.

Gefällt mir

4. September 2012 um 13:04


Ich glaube es erst, wenn ich es klar und deutlich sehe!

Gefällt mir

4. September 2012 um 13:34

Na, magst wohl baby shopping machen?
Ich glaube wir muessen uns einfach noch ne Weile gedulden, oder?

Gefällt mir

4. September 2012 um 14:22

Heute Outing-es wird ein Leo
Hallo zusammen,
15+4 SSW und heute kam es raus-mein Gefühl hat mich nicht betrogen-eindeutig ein Junge!
Vor genau 2 Wochen war ich zur Feindiagnostik, der Arzt sagte mir, das theoretisch vor der 16 SSW kein Arzt das Geschlecht verraten darf-er begründete dies mt 1 Jahr Gefängnis und der Verlust des Arzttitels. Es hat wohl schon deswegen Abrüche gegeben. Hat jemand etwas ähnliches gehört? Meine FÄ meinte heute, das vor der 16 SSW es schwierig ist, eine genaue Geschlechtsbestimmung zu machen, da oft die Genitalien von Jungen und Mädchen ähnlich aussehen.Es sei denn ein FA hat ein super Hightech-Gerät. Selbst heute war es Anfangs schwierig, aber dann hat sich der Kleine so super gedreht und die Beine so weit gespreitzt, das selbst ich als Blindfisch genau erkennen konnte, ob Mädchen oder Junge.
Also unterm Strich meine ich, das es mit Sicherheit auf die Geräte ankommt und wie sich das Baby begucken lässt.
LG

Gefällt mir

4. September 2012 um 15:04

Mhhh
Aber entwickeln sich Jungs und Mädels sich nicht bis zur 15. Ssw gleich?

Gefällt mir

4. September 2012 um 15:22
In Antwort auf mopsmama87

Na, magst wohl baby shopping machen?
Ich glaube wir muessen uns einfach noch ne Weile gedulden, oder?


Mopsmama: hehe... Nene, mir ging es jediglich um die kleine diskussion von gestern.
Beauche nicht shoppen gehen, lach habe alles zuhause, habe im gefühl, dass es wieder nen junge wird
Wenn nicht, werden die nicht benötigten sachen verkauft u ich kaufe etwas für nen mädchen!

Gefällt mir

4. September 2012 um 17:55

Bei beiden mädels
... jeweils zur halbzeit und auch immer zu 95% und es hat gestimmt!

bei meiner kleinen meinte meine fa bei 16plus, dass sie nichts sieht zwischen den beinen, da hab ich aber noch nichts drauf gegeben...

lg, mandy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen