Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr euer outing

Wann hattet ihr euer outing

4. April 2011 um 20:30

hey mädels....
ich war heute beim FA...alles ist super
den nächsten termin habe ich in der 16ssw
und nun frage ich mich,ob evtl ein vorsichtiges outing zustande kommen könnte....
wann hattet ihr eure outings und war es ein mädl oder bub???

glg

denise+krümel 12ssw

Mehr lesen

4. April 2011 um 20:35

Hallo
Also ich hatte ein ganz ganz unsicheres Outing in der 16.SSW. Fragen kannst du ja, aber verlass dich noch nicht so drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:37

Vava
danke für deine antwort
natürlich aknn man sich da noch nicht zu100% sicher sein...das ist ganz klar...aber würde mich halt schon interessieren wozu der arzt tendiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:40

Hatte
in der 16 ssw.ein erstes Outing,war damals zur Feindiagnostik.
Vier Wochen später hat der Arzt es dann noch mal bestätigt,wir bekommen ein Mädchen.
Da ich glaube,dass die im Perinatalzentrum recht gute Geräte haben und den ganzen Tag nichts anderes als Ultraschall machen vertrauen wir da auch drauf!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:41

Hey
15+5 1 outing 99% ein junge 17+4ssw 2 outing 99% ein bubii und 20+5ssw 3 outing 100% ein junge hab auch sein pipsmatz gesehn gg..
Die Ärztin hat gesagt das er gestanden ist wie ein kerzal ggg hihi..

lg dani 25+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:44

Outing
Ich hatte in meiner ersten Ss in der 24.ssw ein Outing - unser Sohnemann....
jetzt, die zweite Ss genauso, 24.ssw hat sich unsere Prinzessin geoutet. Alles vor der 20.ssw ist eher geschätzt.....

Alle Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 20:45

Ohh supi leute
ihr macht mir mut
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:32


ich gehör zu den armen verwirrten. meine fa macht nur die 3 untersuchungen u das letzte ma sagte sie: könnte ein mädchen sein aber das sehen wir beim nächsten mal- das is schon lang her
das nächste mal ist aber erst in 3 wochen u ich bin bereits morgen in der 28ssw
bei meiner ersten tochter wusste ich es schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:54

15. SSW
allerdings im KH bei der ersten Feindiagnostik.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 0:12

Das hört sich alles
echt super an

könnt ihr mir vielleicht helfen???
ich habe das US-bild von heute meiner freundin geschickt und sie fragt mich:
"wird das nen junge?ich seh einen penis"
dann hab ich mal genau hingeschaut und bei den beinen ist so nen pinn...aber das ist doch nicht er penis oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook