Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann hattet ihr euer mädchenouting ?

20. August 2013 um 20:23 Letzte Antwort: 21. August 2013 um 19:14

Hey mädels mein Fa hat mir in der 18ssw gesagt das es ein mädchen wird, heute 20ssw war ich beim vertretungs fa , sie sagte auch das es ein mädchen wird. Habe es mir so sehr gewünscht das wir noch eine Tochter bekommen hab aber zu 100% mit einem Jungen gerechnet.
Deswegen bin ich so skeptisch und traue mich nicht so richtig mich zu freuen .
Wann hattet ihr eure Mädchenoutings?

Lg minimaedchen

Mehr lesen

20. August 2013 um 20:31

Hallo
18. und 22. SSW und jetzt erst 27. SSW. Wünschte mir immer sehr ein Mädel & habe es erst geglaubt, als ich es mehrmals bestätigt erhalten habe . Habe diesmal Schamlippen gesehen, bin trotzdem noch unsicher...

Emma 27+2 (und 2 Mädels 6/3)

Gefällt mir

20. August 2013 um 20:43

In
der 21ssw

Gefällt mir

20. August 2013 um 20:57

Hallo
Erstes vernutung 13. woche, 17. woche immer noch mädchen, 20. woche auch und in der 23. wochen war der arzt sich sicher, dass es bei mödchen bleibt.

Gefällt mir

21. August 2013 um 8:02

@emma
Du hast schon 2 Mädels und willst bekommst noch eins ? Wie cool ist das denn ?
Bin auch ne absolute Mädchen mama
Ja das hört sich ja alles sehr gut an in der 22ssw habe ich wieder einen Fa termin , hoffe das es dann immernoch ein Mädchen ist .
Dann kaufe ich sirekt einen pinken Kinderwagen

Gefällt mir

21. August 2013 um 8:08

In der 20sten...
...aber ein vorsichtiges
In der 16ten sah man schonmal "nix" was eher für ein Mädchen spräche, aber noch viieeeel zu früh und unsicher wäre.
Ja und gestern hat sie genau zwischen die Beinchen geschallt und gesagt, dass es sehr nach Mädchen aussieht, aber dass es doch immer wieder mal vorkommt, dass ein frühes Mädchenouting noch in ein Bubchen umschlägt!

Würde auch am liebsten schon alles in rosa kaufen

Gefällt mir

21. August 2013 um 8:21

@ scara
Ja ich weiss die geben nie eine Garantie, das ist voll doof. Bin noch so unsicher. Kann es einfach nicjt glauben weil ich es mir einfach so sehr gewünscht habe .

Gefällt mir

21. August 2013 um 8:44

@mini
Han auch so das Gefühl als würde sie sich nie festlegen wollen.
Hat vielleicht mal schlechte Erfahrung gemacht mit Eltern von nem falsch geouteten Kind?
Sowas soll ja noch vorkommen!
Meine Cousine war bis zu ihrer Geburt ein 100%iger Junge

Gefällt mir

21. August 2013 um 9:36

In der 19. Woche!
Da bekam ich ein "Sieht nach Mädchen aus!"

Umzug, neuer FA: 31. SSW, "Frau H., ihr Mädchen hat eindeutig Hoden!"

Und es wurde tatsächlich ein kleiner Junge!

Gefällt mir

21. August 2013 um 10:00

Ich hatte mein mädchenouting
In der 16 woche und mir wurde gesagt das es zu 90% fest steht da die kleine sehr gut lag um es fest zu stellen und ich hoffe sehr das es so bleibt da ich mir ein mädchen gewünscht habe

LG
Starlight mit prinzessin 17 ssw

Gefällt mir

21. August 2013 um 10:09

Huhu
ende 17te woche sollte es ein junge werden
meine welt brach für ein paar tage zusammen weil mein gefühl mir so sehr sagte das es ein mädchen ist
anfang 22te woche bei der fd wurde dann auch ganz deutlich das die eierchen gar keine sind sondern zwei schön pralle schamlippen
hab ich also doch recht behalten und mein kleines mädchen bekommen!

Gefällt mir

21. August 2013 um 10:12

@ hille
mein zweites wurd ein junge

zu deim vllt einfach mal ein üei
mein drittes soll jetzt ein üei bleiben
ich möcht den überraschungskick bei der geburt

Gefällt mir

21. August 2013 um 10:56

@ mamaglück
Boh nee das könnte ich nicht , muss das unbedingt wissen . Möchte ja alles Geachlecht gerecht kaufen und einrichten . Bin nicht ao der neutrale Typ. Ausserdem bin ich viel zu neugierig. Und wenn ich nur an die Namensdiskussion denke
Oh nein

Stelle mich ja jetzt schon echt auf ein mädchen ein, mh...

Gefällt mir

21. August 2013 um 11:07

Ich bin auch so...
Tapete und Kinderzimmermöbel sind neutral, den Rest möchte ich ein bisschen geschlechtsspezifisch gestalten.
Kleider auch. Es gibt zwar auch süße neutrale Sachen, aber die sind leider eher die Ausnahme!
Bin auch viel zu neugierig....
Aber ist ja auch das erste Wer weiß, so nen Überraschungskick bei der Geburt hört sich auch irgendwie toll an. Vielleicht schaff ich's ja beim Zweiten...oder Dritten...oder oder oder

Gefällt mir

21. August 2013 um 11:14

Scara
Wie viele Willst du denn haben ??
Alao ich bekomme jetzt mein 2. (hoffentlich ) mädchen und dann ist der Laden zu !
Hab nur 2 Hände, das reicht mir völlig

Gefällt mir

21. August 2013 um 11:22

Hallo!
Ja, erwarte mein drittes Mädel . Hoffe, es bleibt auch dabei. Wir waren auch 3 Mädchen, und ich fand das toll. Meine Schwägerinnen und Schwestern haben alle Jungs. Ich muss da ein Ausgleich schaffen. Ich liebe rosa und könnte nie warten bis zur Geburt. Wir hatten bei den zwei ersten Mädchen keinen Jungennamen parat...

Emma 27+3 (und 2 Mädels 6/3)

Gefällt mir

21. August 2013 um 11:22

@mini
Das war nur so daher gesponnen
Weiß noch gar nicht, wieviele Kinder ich möchte. Warte erstmal das eine ab und dann entscheide ich das Aber zwei wohl auf jeden Fall und einem Dritten wäre ich, zumindest im Moment, nicht ganz abgeneigt. Aber reden wir mal in ein paar Jahren wieder

Gefällt mir

21. August 2013 um 13:03

@ emma
Ja bei uns gibts auch nur jungs , mrine kleine ist auch bisher die einzige, das miss sich ändern
Ich will auch alles in pink haben

@ scara
Also ich war ja schon mal schwanger ... Als sie dann da war hab ich gesagt ich will nocht noch eins weil ich kein Bock aufs schwanger sein habe !
Und jetzt
Naja man kann seine Meinung ja mal ändern

Gefällt mir

21. August 2013 um 17:59


Meine Mädelsoutings erst sehr spät weil beide nicht richtig lagen... blieb aber bei Mädels ))

LG,
Mary

Gefällt mir

21. August 2013 um 18:27


Hatte mein Outing in der 20. SSW und warte jetzt sehnsüchtig auf Freitag, ob es beim Mädl bleibt. Da wäre ich dann in der 24. Woche....

Gefällt mir

21. August 2013 um 18:57

Ich denke 24 ssw
Vorher hat sie sich nicht gezeigt
Bisher wurde das immer wieder bestätigt!

Lg MissMarlies 38+3

Gefällt mir

21. August 2013 um 19:14

Bei der Feindiagnostik
in der 24. Woche.
Vorher hat sie sich immer schamhaft weggedreht
Da war es aber schon so gut erkennbar, dass sogar ich es gesehen habe und es blieb auch dabei.
Nun bin ich in der 17. Woche, habe morgen den nächsten Termin beim Arzt und hoffe auf eine vorsichtige Prognose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers