Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr einen Babybauch !!! meiner will nicht wachsen

Wann hattet ihr einen Babybauch !!! meiner will nicht wachsen

16. Oktober 2012 um 10:27

Hallo Ihr lieben!!!
Hab da mal eine frage an euch alle, wann hat man bei euch was gesehen?
also ich bin jetzt in der 14 ssw und habe noch keinen Bauch.
Das ist meine erste Schwangerschaft bin auch total aufgeregt.
Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen muss aber dazu sagen das ich 1.70 groß bin und nicht gerade zierlich also etwas kräftiger und hatte vorher schon so ein kleinen Bäuchlein. Freu mich alle viele Antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 10:30

Als
Babybauch erkennbar mit enger Kleidung erst ca ab der 22. Woche. Ab der 15. herum hats ausgesehen wie eine Speckschwarte

Liebe Grüße und schöne SS!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:34

Bei mir wars so:
ich habe erst in der 11. woche von meiner schwangerschaft erfahren, da hat man noch nichts gesehen! ab der 13. woche ging alles wahnsinnig schnell, ich sah in der 16. woche aus wie andere vielleicht so in der 23./24. woche! ab dem zeitpunkt wurde ich von woche zu woche runder.
ich muss aber dazu sagen, ich bin sehr schlank in meine schwangerschaft gegangen (50kg auf knapp 1,60m, in der 14.woche hatte ich auch so ungefähr 4kg zugenommen).

dein bauch wird sicher kommen, bei manchen dauerts halt etwas länger! ich kenne eine, die ist wirklich extrem schlank in die schwangerschaft gegangen (sah schon fast magersüchtig aus!) und bei der hat man im 5. monat noch überhaupt nichts gesehen! im 6. monat hatte die einen bauch den man nur erahnen konnte. erst im 9. monat hat sie ein kleines bäuchchen bekommen. auch das gibt es! aber das ist selten!

alles gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:36


Das erste Mal angesprochen auf die Schwangerschaft wurde ich in der 12. Woche von einer Oma bei mir im Haus. Aber richtig offensichtlich wurde es ca in der 20.SSW denke ich. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.

Das Bäuchlein kommt schon noch, keine Sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:38
In Antwort auf aprilmama2010

Bei mir wars so:
ich habe erst in der 11. woche von meiner schwangerschaft erfahren, da hat man noch nichts gesehen! ab der 13. woche ging alles wahnsinnig schnell, ich sah in der 16. woche aus wie andere vielleicht so in der 23./24. woche! ab dem zeitpunkt wurde ich von woche zu woche runder.
ich muss aber dazu sagen, ich bin sehr schlank in meine schwangerschaft gegangen (50kg auf knapp 1,60m, in der 14.woche hatte ich auch so ungefähr 4kg zugenommen).

dein bauch wird sicher kommen, bei manchen dauerts halt etwas länger! ich kenne eine, die ist wirklich extrem schlank in die schwangerschaft gegangen (sah schon fast magersüchtig aus!) und bei der hat man im 5. monat noch überhaupt nichts gesehen! im 6. monat hatte die einen bauch den man nur erahnen konnte. erst im 9. monat hat sie ein kleines bäuchchen bekommen. auch das gibt es! aber das ist selten!

alles gute für dich!

Danke
jetzt gehts mir schon viel besser !!
dann hoffe ich mal das meine Kugel bald kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:47
In Antwort auf alta_11988887

Danke
jetzt gehts mir schon viel besser !!
dann hoffe ich mal das meine Kugel bald kommt

Das wird sie...
ganz sicher sogar!^^ ich bin in die schwangerschaft mit einem bauchumfang von 73cm rein gegangen und zum schluss hatte ich fast 120cm. das ist dann der zeitpunkt an dem man sich wünscht der bauch wäre weg ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und hoffe das alles gut verläuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:54

Suppii freu mich drauf
Danke für eure Antworten.
Jetzt bin ich beruhigt.
Das ist echt komisch, vorher hat man sich nie Gedanken darüber gemacht und jetzt seit ich schwanger bin kann man an nichts anderes mehr denken ausser an das Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 10:58


bin wie du auch ein 1,70 und auch nicht zierlich...und hatte in der 14.ssw auch noch nicht wirklich sichtbar einen bauch bei mir hat es so erst richtig in der 28.ssw angefangen....mir hat auch niemand geglaubt dass ich schon soweit bin aber keine angst du bekommst noch ne bauch....genieße es solange du noch keine hast irgendwann wird des bücken immer schwerer und auch die sicht nach unten wird eingeschränkt....also warte ab des mitm bauch kommt dann schneller als man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 11:12


Das Komische bei mir ist, mal hab ich einen Bauch und nach einer Woche ist mein Bauch dann wieder ganz flach und jetzt sieht es einfach nur so aus als hätte ich zu viel gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 11:18
In Antwort auf alta_11988887


Das Komische bei mir ist, mal hab ich einen Bauch und nach einer Woche ist mein Bauch dann wieder ganz flach und jetzt sieht es einfach nur so aus als hätte ich zu viel gegessen

Das ist aber auch ganz normal!
bis zur 20. woche war mein bauch im liegen fast weg sodass ich oft sogar hoch geschreckt bin und dachte es wäre was nicht ok. es ist auch normal das der bauch abends dicker ist als morgens. alles vollkommen normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 11:28


Also ich war vorher sehr schlank und habe ein Bäuchlein erst in der 25.woche bekommen. Und wie skadiru schon sagt, ich habe bereits 10 Wochen später schon sehnlichst gewartet, dass er endlich verschwindet.

Lg, kuschel + Prinzessin 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper