Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr die ersten anzeichen? WENN überhaupt?

Wann hattet ihr die ersten anzeichen? WENN überhaupt?

13. Juni 2010 um 13:05

ich bin zwar noch nicht über NMT, aber trotzdem, fühle ich mich schlapp, mir is den gaanzen langen tag über immer übel, kreislauf ist auch nicht der beste..

ich kenne das gar nicht von mir?
können das evtl. VOR nmt schon die ersten anzeichen sein?

wäre über antwort sehr dankbar!

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 13:12


Hi,klar könnten das SS Anzeichen sein, aber wenn du sagst bis zur nächsten periode ist noch Zeit könnte es auch was anderes sein !!
Ich hatte 2-3 Tage vor meinen Tagen einen hoch roten Kopf, Temp. war erhöht, Schwindel, man hat einfach gemerkt dieses mal war alles anders als die anderen male vor der Periode!!!

ich drück dir die Daumen
lg Nana und Krümel 8+6

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 13:41

Hmmm
Also, ich hätte gar nicht damit gerechnet! Hatte ab ca. einer woche bevor meine Mens kommen sollte starke Bauchweh, jeden Tag und dachte immer: "Morgen kommt sie" nix wars... War auch sehr müde, sonst aber eigentlich nix! Hatte dann einen Termin zu Krebsvorsorge und hab die Bauchschmerzen da angesprochen, auch das ich überfällig war und schwupps ich war schwanger!

Am besten abwarten

Saphira mit Princess(19+5) inside

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 13:45

.
also ich denk entweder du bist schwanger oder PSM. wann kannst du denn nen test frühstens machen?

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 14:01
In Antwort auf nana123458


Hi,klar könnten das SS Anzeichen sein, aber wenn du sagst bis zur nächsten periode ist noch Zeit könnte es auch was anderes sein !!
Ich hatte 2-3 Tage vor meinen Tagen einen hoch roten Kopf, Temp. war erhöht, Schwindel, man hat einfach gemerkt dieses mal war alles anders als die anderen male vor der Periode!!!

ich drück dir die Daumen
lg Nana und Krümel 8+6

Lustig
Ich finde eure Anzeichen lustig, also so ungewöhnlich, auf sowas achtet man ja echt nicht..schlimm schlimm..

was gibt es denn noch für anzeichen außer bauchziehen (und ist diese art von schmerzen dieselben die man vor der periode hat?)

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:11


bei meiner 1. ss hatte ich schon vor NMT so ein 'gefühl', dass ich schwanger sein könnte, und mir wurde schlecht vom auf der seite liegen, vermute mal, dass das daran lag, dass sich die gebärmutter herabgesetzt hat.

bei meiner 2. ss hatte ich gar keinen richtigen schimmmer, mir war nur 3 tage lang übel und sehr schwindelig, woraufhin ich positiv getestet habe

grüße

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:13


6 Tage vor Nmt fürchterliches Brust-Aua...für die nächsten 3 Monate....seither allerdings gar nichts mehr, selbst mein Bauch ist ein Lacher

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 17:17

Ach ja
hab noch was vergessen: Mir wurde einmal beim Sex total schlecht, aber richtig! DAS ist mir vorher noch nie passiert, sonst war mir aber nicht schlecht, erst später, aber da wusste ich schon das ich schwanger bin!

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 21:40
In Antwort auf nuffteddy

.
also ich denk entweder du bist schwanger oder PSM. wann kannst du denn nen test frühstens machen?

Also
frühestens am 26.juni! denn da sollte eig. meine periode einsetzen?!

EIGENTLICH!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wollte euch nur mitteilen..
Von: zuckerpuppe88
neu
14. Dezember 2010 um 15:41

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen