Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann hattet ihr das babyzimmer fertig???

Wann hattet ihr das babyzimmer fertig???

24. März 2011 um 17:08 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 17:31

ich bin jetzt in der 32 woche und bin noch nicht ansatzweise fertig,... hab grad mal die hälfte,.... bettchen und wickelkommode sind heute gekommen und ich würde die schon so gerne aufbauen aber mein freund meint das hat noch zeit,... ich find das bisschen doof das er mich in meinem Nestbautrieb "stört" aber irgendwie hat er recht oder??? mhh danke für die antworten,....

Mehr lesen

24. März 2011 um 17:15

Hallo!
Hallo!
Bei mir steht schon alles aufgebaut am richtigen Fleck.
Ich bin gerade dabei, dass Babyzimmer liebevoll zu dekorieren.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 26.SSW

Gefällt mir
24. März 2011 um 17:22


Wir haben das Problem auch grad... Möbel haben wir schon alle, aber das KiZi ist noch nicht ausgebaut... Dachfenster muß noch rein und dann natürlich noch tapezieren usw. Wir haben noch knapp 12 Wochen Zeit. Ich hoffe, wir schaffen das...

LG Angie 27+4

Gefällt mir
24. März 2011 um 17:28


Mein freund und ich gehen morgen kinderzimmer schauen angeblich dauerd es 6-8wochen also glaub ich das ich ende 8 monats das zimmer stehen hab ohne es eingeräumt zu haben gg so ist zumindest der plan.. hoff es wird auch realität

lg dani 23ssw

Gefällt mir
24. März 2011 um 17:30


ach 11 wochen,... das geht doch noch ich hätte am liebsten das kizi schon vor wochen fertig,.. aber moment mal,... wir haben ja keins,... das kind schläft bei uns und mein freund findet es dämlich die wände anzumalen für einen säugling,... na ja

Gefällt mir
24. März 2011 um 17:31

mh
Bin 35. Ssw und mein Liebster baut gerade an der Küche. Wenn die fertig ist, gehts ans Kizi.

Haben aber auch nach langer Suche noch nicht die richtigen Möbel gefunden

Hoffe die Kleine lässt sich noch nen bisl Zeit!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers