Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann hattet ihr das 2.Mukipassuntersuchung?

Wann hattet ihr das 2.Mukipassuntersuchung?

22. Mai 2011 um 18:07 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 20:14

Ich bin gerade 9+4 ssw habe schon mein Mukipass am 17.5 bekommen und da meine erste untersuchung und meine 2 ist erst in der 17 ssw.
Wann hattet ihr so eure Termine und war dann alles ok mit dem Baby?
Ich denke vielleicht zuviel nach weil es ist ja schon einige Zeit bis dahin und habe angst das mittlerweile mein Baby nicht weiter wächst oder das Herzchen zu schlagen aufhört.
Ich weis es ist blöd von mir das ich so denke aber eine Freundin von mir hatte 8ssw erste untersuchung und die nächste hatte sie in der 11ssw und da hat man bei ihrem Baby kein Herzschlag mehr gehört,sie hatte FG.


LG

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 18:48


Versteh ich das richtig ? Du bist jetzt in der 10 ssw und hast erst in 7 wochen (17ssw) wieder einen termin?

Hat sie die erste hauptuntersuchung denn schon gemacht?

Hat sie vielleicht urlaub, dass sie so spät einen termin gemacht hat?
Also ich hab alle vier wochen einen termin. Und ich lasse zusätzlich immer einen us machen das ich auch sicher bin das es meinem krümel gut geht.

Frag sie doch einfach mal, warum der so spät ist.

Lg sandra noah leon 17ssw

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 20:01

....
nein urlaub hat mein arzt nicht aber die haben mir bei der erste untersuchung alle termine gegeben es sind insgesamt 5 aber das die nächste so weit ist weis ich auch nicht

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 20:14


Kommst du aus Österreich?
Also das is normal steht auch vorn im Mukipass drinne allerdings hatte ich trotzdem immer zwischenrein ca alle 4 Wochen Termine. Aber Pflicht sind hier nur die die auch vorn drin stehen. Musst mit deinem Arzt mal reden das du mehr willst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers