Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hat sich Euer baby gesenkt?

Wann hat sich Euer baby gesenkt?

18. Juni 2007 um 20:54

Hi Leute,
ich war heute zur Untersuchung und dabei wurde festgestellt, dass sich das baby noch nicht gesenkt hat. ich soll mir aber keine Sorgen machen, dass ist normal das es jetzt erst los geht. Ich hätte gewettet, dass ich sie schon hatte. Nächste anschließende Frage, habt udn vor allem wie habt ihr sie gemerkt die Senkwehen?
Dazu kommt, dass mein Kleiner sich ausschließlich im rechten Bauchraum aufhällt, links ist alles leer. Hat das noch jemand?

LG
Katrin (39 SSW)

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 20:58

Bei mir sehr Früh...
mein Bauch hat sich schon ab der 32.SSW abgesenkt. Da hatte ich die ersten Senkwehen. Er hing schon Früh sehr tief,sodas meine FÄ dachte ich bekomm den Kleinen Früher. Sollte aber nix heißen. Er kam genau zum ET.

Mit den Senkwehen ist schwer zu bestimmen. Damals dachte man es wären vorzeitige Wehen,weil es ungewöhnlich ist,dass man schon in der 32.SSW welche hat. Erst im nachhinein wurde klar,es waren schon Senkwehen.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:51

Hi
ich bin ab morgen ssw 36 und mein kleiner liegt fest mit dem kopf im kleinen becken mumu is 2 cm offen d.h. es kann jede minute los gehen is bei jeden unterschiedlich manchmal senkt sich das kind erst bei der geburt ins becken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest