Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hat sich euer Baby gedreht?

Wann hat sich euer Baby gedreht?

4. April 2008 um 19:56

Hallo Ihr Lieben!
Frage steht ja oben. Ich war heute zum 4D (IRRE!!!) und er liegt noch falsch rum in der 29.ssw und die FA meinte sooo viel Platz hat er nicht mehr....

Mehr lesen

4. April 2008 um 19:59

Hallo!
Also die babys können sich ncoh bis zur 36ssw.drehen obwohl da sagt auch jeder was anderes.Mein Kleiner hat sich überhaupt nicht gedreht er liegt BEL und deswegen bekomme ich auch einen Kaiserschnitt.Aber bei dir ist es ja noch Zeit.Drücke dir die Daumen das er sich noch dreht.



Lg sanella33 39ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 20:22

Meine Klein
lag bis zur 31. Woche BEL und ab der 32 in Querlage! Hoffe, dass sie auf dem Weg ist, sich ganz zu drehen...
Das wird schon werden!

Gruß Judith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 10:55

So ein Quatsch
hat das echt ein Arzt gesagt???????

Meine Tochter hat sich in der ersten SS bis zur 37 SSW sechs mal gedreht von der 30 SSW an, erst dann hat sie sich für die SL entschieden und sei kam mit 53cm und 3240gr auf die Welt also nicht gerade klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 11:50

Meine Kleine
hat sich auch erst in der 35. Woche rumgedreht - also es ist noch genug Zeit. war bei einer Hebi zum Moxxen und das hat super funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 11:56

Meine
liegt seit der 24 SSW mit dem Kopf tief im Becken das sogar die FÄ meinten das,das schon recht ungewöhnlich sei so früh!Aber dafür drückt sie auch gewaltig auf den Muttermund.

LG Sylke 33 SSW Viona Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 11:57

Meist bis zur 34. woche
drehen sich die kleinen... manche haben auch kurz vorher noch das glück.
meine kleine lag bei jeder untersuchung mit dem kopf nach unten... und so wird sie wohl auch liegen bleiben...

lg jasmin
32.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper