Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hat euer Baby-Bauch einen Wachstumsschub gemacht?

Wann hat euer Baby-Bauch einen Wachstumsschub gemacht?

7. Juni 2013 um 18:28

Hallo Mädls
Ich bin jetzt in der 17.ssw. Seit 1 Woche sieht man schon eine klitzekleine Wölbung.
Habe mir heute zwei Umstandshosen gekauft, da meine normalen Jeans schon unbequem wurden.
Seit 3 Tagen habe ich regelmäßige Bauchschmerzen denke das wird von den Mutterbändern sein oder?
Wann hat euer Bauch den ersten richtig erkennbaren Wachstumsschub gemacht?

Liebe Grüße
Kathi

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 20:07

Danke
Danke für euer Antworten.
Ich kann es einfach kaum noch erwarten
Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 20:37


Na ja, einen Schub in dem Sinne gab es eigentlich nicht.
Meine 1. SS hat man mir so etwa ab der 23. Woche angesehen, zumindest wurde ich da erstmal drauf angesprochen (und hab mich tiiiiieeerisch gefreut!!!). Der Bauch wuchs ansonsten stetig und war irgendwann einfach nicht mehr zu übersehen.

Jetzt bei der 2. SS sieht man es mir fast von Anfang an an. Ich bin jetzt in der 29. Woche und sehe aus wie damals kurz vor Schluss, werde auch ständig gefragt, wann es denn soweit ist und bekomme dann solche Blicke , wenn ich sage, es dauert noch 3 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen