Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hat bei euch der SST positiv angezeigt

Wann hat bei euch der SST positiv angezeigt

27. Februar 2006 um 18:37

Ich wollt euch mal fragen in welcher SSW bei euch die SSTs positiv angezeigt hat und ob ihr in der ersten zeit noch eure Mens hattet.

Danke Susi

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:41

Hi
Ich habe einen total unterschiedlichen Zyklus gehabt
+ - 15 Tage. Habe jedoch, nachdem meine Mens 2 Tage ausblieb einen SSW test gemacht der Positiv anzeigte. Da war ich ca. in der 2 oder 3 SSW. Die Fruchthöhle hat man in der 5 SSW gesehen.

Und meine Mens hatte ich nicht mehr.

LG
Tamara 29 SSW

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 18:51

Hatte auch nen unregelmässigen Zyklus,..
merkte aber immer meinen ES. Dardurch wußte ich immer das 14 Tage später meine regel kommen muss. R -1 war der test leicht positiv. der nächste R+1 war der schneller positiv und deutlicher!

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 20:04

Also
ich hab nen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 tagen gehabt und an dem tag an dem die mens hätte kommen sollen, hat der SST positiv angezeigt

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 10:23
In Antwort auf schmunzelhasi

Also
ich hab nen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 tagen gehabt und an dem tag an dem die mens hätte kommen sollen, hat der SST positiv angezeigt

Mein erster war negativ
Der erste war negativ, hatte ihn 5 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht. Erst der beim Gyn war dann positiv

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 10:30

Hallo Susi,
meine Regel sollt genau Weihnachten kommen...aufgrund der Feiertage war ein Schwangerschaftstest erst am 27.12.05 möglich ...hatte sofort ein positives Testergebnis...hatte meine Regel nicht mehr...

Lg Sternchen (13+2 SSw)

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2006 um 10:37

Hallo
Ich hatte mir einen Test aus "Ihr Platz" geholt ,den man 10 Tage nach ES machen kann .Hab ihn dann ES +11 gemacht und er war Positiv.Habe dann einen Tag später einen ganz Normalen gemacht der war da auch schon dick Positiv und dann 1 Tag nach ausbleiben der Mens ,da war er so Positiv ,dass er fast schon geschrien hat

Gruß Susi (14.SSW)

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 10:37
In Antwort auf schlumpf2006

Hi
Ich habe einen total unterschiedlichen Zyklus gehabt
+ - 15 Tage. Habe jedoch, nachdem meine Mens 2 Tage ausblieb einen SSW test gemacht der Positiv anzeigte. Da war ich ca. in der 2 oder 3 SSW. Die Fruchthöhle hat man in der 5 SSW gesehen.

Und meine Mens hatte ich nicht mehr.

LG
Tamara 29 SSW

Huhu
Am Tag als ich meine Mens hätte bekommen sollen war der erste Test schon leicht positiv. 3Tage später machte ich nochmals einen und der war mehr als positiv.
Seitdem keine Mens mehr in Sicht

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 10:38

Test war positiv..
am Tag, an dem meine Regel hätte kommen müssen. Ich habe zwei unterschiedliche gemacht. Mittags einen billigen aus der Drogerie und Abends dann einen teuren aus der Apotheke, beide waren eindeutig. Das war genau 16 Tage nach der Befruchtung, also SSW 4+1

LG Danièle 7+6

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 10:47

Hi
Danke für eure ganzen Antworten.Bei mir ist nehmlich das problem ich habe im Januar 1 tag vor meiner Mens (16.01.)nen SS-Frühtest gemacht der war leicht positiv dann hatte ich meine Blutung aber schwächer als sonst ne Woche nach der Blutung war SST negativ aber alle SSA sind geblieben durchgehend hatte dann auch am 13.02. wieder meine Blutung SSA sind geblieben und jetzt hatte ich wieder einen SS-Frühtest gemacht weil die SSA geblieben sind und der zweite strich ist ganz ganz schwach dazu kam noch das Brustspannen und Rückenschmerzen

Ich kann erst am Donnerstag bei meiner FA anrufen da die bis Mittwoch noch zu hat wegen Karnewall.
Aber wenn ich wirklich SS bin was hat dann die Blutung zu bedeuten
Ich hab so angst wenn ich zur FA geh und die wieder nichts mehr feststellen kann ich habe im letzten dreivierteljahr 3 FGs.

Bin so durcheinander ich hab nehmlich den verdacht das ich es im Januar verlohren habe und jetzt wieder SS bin dann wär ich heute 6+2 SSW.

LG Susi

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 13:25

Gleich einen Tag
nach Ausbleiben der Regel. Habe mit Clearblue-Frühtest getestet.
Welche SSW ?????? Seit dem auch keine Mens gehabt. Wieso willstn das wissen???

LG maggi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen