Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr ssstreifen und eine bauchlinie bekommen?

Wann habt ihr ssstreifen und eine bauchlinie bekommen?

18. Juni 2007 um 10:25

hallo liebe mitkuglerinnen!!
ich bin jetzt in der 24. ssw und habe weder ssstreifen noch diese dunkle bauchlinie. bei mir ist nur der bauchnabel nach außen gedrückt. kann ich hoffen, dass es so bleibt? oder kann man alles noch bekommen? haben es die meisten schon vor der 24. ssw bekommen oder auch noch danach?
wünsch euch noch eine schöne ss!!
danke für eure antworten!!

liebe grüße

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 10:29

Hi
also streifen hab ich sehr spät meeiner meinung nach bekommen, so im 7 mon und wann ich die bauchlinie bekommen hab weiss ich nicht, aber noch später das weiss ich. irgendwann hat man sie halt gesehn, aber m,an sieht sie nur wenn man ganz genau hinsieht so schwach ist die bei mir.
LG natalie 36+2

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:29

Also
die dunkle Bauchlinie hab ich schon seit Anfang an. SS Streifen noch keine, aber dafür ist es ja auch noch was früh.

LG
Sylvi + Krümel 13. SSW

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:31

Bin...
jetze in der 31.SSW und habe weder das eine noch das andere und hoffe auch das es so bleibtaber cremen tue ich trotzdem man weiss ja nie!
Schöne Murmelzeit und ich drück dir nen Daumen das du verschont bleibst
Neri(30+7)+TiPa inside

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:36

Hallo,
die ss streifen hab ich in den letzten zwei wochen der ss bekommen (zum glück nur zwei kleine) . eine bauchlinie hatte ich überhaupt nicht.. hatte immer gewartet weil ich dachte die hat jede schwangere aber pustekuchen!!!

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:51

Baulinie??
was ist die Bauchlinie??
lg

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 11:08
In Antwort auf icecat1

Baulinie??
was ist die Bauchlinie??
lg

Das ist
so eine dunkle bauch linie. ne freundin von mir hatte sie bekommen. die verläuft in der mitte des bauches...das bekommen aber auch nicht alle schwangeren

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 12:25

Hmm
ich bin auch ein dunkler typ, aber ich habe keine probleme mit pigmenten oder so. und die linie hab ich auch nicht. meine freundin allerdings schon und sie ist ein heller typ. also kanns daran nicht liegen.

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 12:57

Hi,
also ne Bauchlinie hatte ich weder beim Ersten noch jetzt beim Dritten. Streifen bekommst du, wenn du dazu veranlagt bist, egal ob du schmierst oder ne. Aber es spielt auch sicher deine Größe und die Größe deines werdenden Bauches ne Rolle. Wie bei mir, da half auch alles ölen nix .
Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

LG Jette

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 15:24

Beides gegen Ende...
also diese Linie wurde gegen Ende erst richtig deutlich sichtbar. Ist bei mir (5 Wochen nach Entbindung) auch immer noch sehr deutlich zu sehen. SS-Streifen bekam ich erst kurz vor ET. Trotz Cremen und Ölen. Hat nix geholfen. Hab welche am Bauch und Oberschenkeln. Sind zum Glück aber nur Kleine die man kaum sieht. Also in der 24.SSW kann man noch gar nicht sagen,wie das gegen Ende aussehen wird. Kannst du nur abwarten und hoffen,dass du verschont bleibst.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:00

...
Habe leider am Wochenende meine ersten Risse in der Haut entdeckt (32+3) obwohl ich immer massiert und geölt habe.
Eine Bauchlinie habe ich nicht.

LG

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:01

Leider...
kann man die SS Streifen auch kurz vor der Geburt bekommen, wenn es wirklcih kurz vorm "platzen " ist.

In meiner ersten SS habe ich die Streifen in der 37 SSW bekommen und 4 Tage später meinen Sohn... leider konnten die hässlichen Streifen keinen Tag mehr warten

Mittlerweile sieht man die gar nicht mehr und jetzt bin ich in der 39 und habe keine mehr dazu bekommen, gott sei dank, obwohl es ist noch alles möglich.

In der 24 SSW ist noch zu früh etwas zu sagen...

Wünsche Dir keine Streifen...

LG Sylvia + Soraya 39 SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen