Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr POSITIV getestet?

Wann habt ihr POSITIV getestet?

1. September 2011 um 18:49

Vor NMT?
Nach NMT?

Vielleicht jemand dabei der extrem früh POSITIV getestet hat?

Zwillinge oder Einlinge!?

Und wenn ihr vor NMT getestet habt, hattet ihr dann keine Angst, dass die Mens doch kommt?

Mehr lesen

1. September 2011 um 19:40

Âm tag
als die regel hätte einsätzen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 20:13

....
Ich hab Es + 7 schon positiv getestet... Also recht flott .

Schmitti+Bauchbewohner 7+2

<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 22:35

...
Kann man eigentlich immer so früh testen ?
Ich dachte man kann erst frühestens 4 Tage vor der Mens testen. Aber 7 Tage, das ist ja super, dass der Test da schon positiv war. Habt ihr auch schon was gespürt ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 22:42

@jenny
Hast du einfach so getestet oder hast du schon was gespürt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 8:29

Gar nicht
War beim arzt und hatte us wegen einer op und da sah man ein punkt.. War in der 5 ssw und habe es nicht gewusst da ich angeblich auf natürlichem weg keine kinder bekommen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 8:55

Ich hatte
NMT+2 getestet, war ganz baff, dass da stand schwanger 1-2, denn laut FA hätte ich nicht schwanger werden können in dem Monat weil meine Hormone völlig durcheinander waren/sind

War also echt geil Aber Tempi blieb oben und das fand ich alles irgendwie komisch

Ab heute dann 28.SSW

Sorgen hatte ich mir wenige gemacht, nur dass das Herzchen auch wirkl. anfängt zu schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:37

Ich hab
zum richtigen Zeitpunkt meine Regel bekommen, ganz normal...und dann, bevor sie das nächste Mal kommen sollte, hab ich getestet, weil ich mich einfach danach gefühlt habe, da war ich dann schon in der 7. woche schwanger.

Das lustige ist, Monate vorher immer schön gerechnet und Tage gezählt, dann aufgegeben, weils nicht geklappt hat, haben etwas über ein Jahr geübt. Dann in dem einen Monat nur einmal GV gehabt und das nur einen oder zwei Tage nach meiner Mens und puff, hats geschnaggelt.

LG Bianca 32. SSW (und es wahrscheinlich erst realisiert, wenns Würmchen im Arm liegt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 11:18

Also
ich hätte meine regel an nem samstag bekommen sollen. den donnerstag früh hab ich das erste mal getestet: negativ
hatte aber doch son komisches gefühl, also freitag früh nochmal getestet und siehe da: positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 11:27
In Antwort auf toni_12916616

Also
ich hätte meine regel an nem samstag bekommen sollen. den donnerstag früh hab ich das erste mal getestet: negativ
hatte aber doch son komisches gefühl, also freitag früh nochmal getestet und siehe da: positiv

Also
ich meine natürlich den donnerstag und freitag NACH dem samstag wo ich meine tage hätte bekommen sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit 2 Wochen Wehen!!!
Von: veva_12697821
neu
20. April 2012 um 8:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest