Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr getestet und welchen test habt ihr genommen??

Wann habt ihr getestet und welchen test habt ihr genommen??

9. Januar 2010 um 11:39

bin jetzt 4tage vor mens beginn...also wenn sie kommt

würde gerne wissen wann ihr getestet habt und was ihr für einen genommen habt....

lg

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 11:41

Hey
also hab eine woche nach ausbleiben und am tag des ausbleibens getestet.....am tag des ausbleibens war er negativ.....dachte dann eigentlich das wärs dann....mein freund meinte dann aber ne woche später ich soll nochmal testen wovon ich dann schon echt genervt war....aber der war dann positiv...es war nen ziemlich billiger vom schlecker wie der genau heißt weiß ich aber nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 11:57

Noch jemand?

9. Januar 2010 um 12:00

Bei sohnemann
hab ich 4 tage vorher mit clearblue digi positiv getestet,
bei der jetzigen schwangerschaft hab ich es+9 mit facelle 25er test positiv getestet und auch noch an dem tag mit nem clearblue plus positiv.

lg

9. Januar 2010 um 12:00

Hallo
ich habe 3 tage nach ausbleiben meiner Mens getestet mit dem seratec frühtest der ist total super und zeigt auch toll an

lg nina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 12:01

ich habe genau einen Tag nach ausbleiben der Mens getestet.
Obwohl es bei meinem unregelmaesigen zyklus auch +/- 2 tage sein könnte dass ich meine Tage bekomme.

Und siehe da: positiv!!

habe einfach den günstigsten test genommen (3 euro oder so) weil falls es negativ gewesen waere haette ich mich nur geaergert

Viel erfolg

p.s. meine Bekannte hat genau 4 tage vor NMT getestet POSiTiV

9. Januar 2010 um 12:02

Mit
clearblue und einem ganz billigen bide von dm
haben 2 gemacht. beide positiv

1 tag nach ausbleiben der mens

gruss belly 35+0

9. Januar 2010 um 12:20

3 tage vor Mens
nach einem komischen Traum.
Hab mit Clearblue getestet, Ergebnis schwanger 1-2

9. Januar 2010 um 12:24

wie schön dann warte ich mal noch bis zum 13. und dann werd ich mal testen...hab ein komisches Bauchgefühl...ich hoffe es hat geschnaggelt

9. Januar 2010 um 12:36

Na...
so ziemlich um den Tag als die Mens hätte kommen müssen, ich hatte eh bloß aus langeweile mal getestet und der war dann positiv, ich hatte einen aus Rossman, Facelle heißt der Test.

9. Januar 2010 um 12:57
In Antwort auf lawendel1

Na...
so ziemlich um den Tag als die Mens hätte kommen müssen, ich hatte eh bloß aus langeweile mal getestet und der war dann positiv, ich hatte einen aus Rossman, Facelle heißt der Test.

Ich habe
Ich habe mir 2 mal Clear blue gekauft und benutzt und war auch ziehmlich zuverlässig, beide zeigten das selbe an, habe natürlich 2 verschiedene urin benuzt einmal morgens einmal abend identisch und getestet habe ich nach 3 tagen überfälligkeit

und siehe da POSITIV

Liebe grüße tatjana 6+6 SSW

9. Januar 2010 um 13:14

Also,
ich habe 4 Tage vor Fälligkeit der Periode mit Clearblue digital getestet - positiv!! Es stand 1-2 Wochen schwanger dort. Dann habe ich 3 Tage vorher noch mal mit einem Test von EBay getestet. Da war auch ein dünner Strich bei positiv!!
Viel Glück

9. Januar 2010 um 13:20

Also ich
hab am 33. tag mit clearblue getestet und da stand dann schwanger und 3+... also volle granate... jetzt bin ich in der 5. woche und total nervös

9. Januar 2010 um 13:20

huhu
also ich habe bei meiner 1. ss 2 tage nach zu erwartender periode getestet und bei meinen 2 anderen ss schon 1 woche zuvor meine periode eintreffen sollte.
die billigen zeigten genauso gut an wie die von clearblue.
eindeutig positiv
liebe grüße
tanja
19. ssw

9. Januar 2010 um 13:25

Ich habe 4 Tage vor NMT mit einen Frühtest von dm getestet und der test war positiev zwar noch nicht eindeutig fett aber eine linie war zu sehn.
am nächsten tag habe ich mir einen Clear blue digital geholt und der zeigte schwanger an am daraufolgenden tag habe ich einen mit wochenbestimmung gemacht und der hat mir angezeigt das 1-2 wochen schwanger.
Auch die billigen Test haben schwanger angezeigt.

nun bin ich morgen schon in der 17.SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club