Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann habt ihr gespritzt (icsi)

25. Mai 2008 um 21:11 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 17:05

hallo..ich weiß, ist nicht das ivf forum aber da is ja nix los..
also an alle die medis für icsi (ivf) gespritzt haben

wie bzw wann habt ihr immer gespritzt?
ich muss das puregon (300E) abends spritzen..wegen schichtarbeit mach ich das abends zwischen 22 und 00 uhr..das menugon (?) spritz ich morgens gegen 10..
jetzt muss ich am 7/8/9 zt auch noch was anderes spritzen..kann ich das einfach zu ner anderen dazu spritzen??

ohjeohje..
muss erst freitag (9zt) wieder zum doc..alles so aufregend

ganz lieben gruß
tina

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 11:09

Schieb

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 11:36

Hallo
also das puregon soll ich abends spritzen und das menogon morgens glaub ich jedenfalls...
hat es bei dir gleich beim ersten mal geklappt?
bist ja bald durch..endlich den schatz in den armen halten..wie schön...
lg tina

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 11:51

Danke..
hoffe natürlich auch das es gleich klappt...
naja, werd das 3. medi dann einfach morgens mitspritzen..dann freitag mal sehen was sich da schon so entwickelt hat
lg tina

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 12:00

Hä???
Was denn für spritzen???
Bin jetzt etwas verunsichert!
Muss man sich irgendetwas spritzen zum ende hin???

LG
maus 33SSW

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 12:03
In Antwort auf ulrike_11958832

Hä???
Was denn für spritzen???
Bin jetzt etwas verunsichert!
Muss man sich irgendetwas spritzen zum ende hin???

LG
maus 33SSW

Nenene


keine panik..geht um künstliche befruchtung...
lg

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 17:05

Hallo Tina
ich bin auch auf Schichtarbeit u. habe immer abends um 22 Uhr gespritz u. Morgens um 9 uhr , damit bin ich gut klar gekommen. Ich habe Menogon u. Puregon abeds zur gleichen Zeit gesprizt u. das andere morgens
gruß Tini

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers