Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr gemerkt, ...

Wann habt ihr gemerkt, ...

7. Mai 2006 um 11:07

..., dass ihr schwanger seid?
Ich meine, in welchem Monat bzw. in welcher Woche?
Ab welcher Woche hattet ihr SS-Anzeichen?

(Ich möchte schwanger werden, habe fast jeden Tag GV u. hoffe, dass mir endlich mal die Tage ausbleiben.
Gestern war ich zu Massage u. die Oma, die mich massiert hat, kann erkennen, ob man schw. ist oder nicht.
Ich hab` sie dann gefragt, ob es soweit ist u. wann sie (in welcher Woche) das abtasten kann. Sie meinte, wenn, dann bin ich nicht so weit, d.h. 3. Woche oder so.
Nä Woche müßte ich meine Tage kriegen u. wenn sie ausbleiben, dann ist es soweit).
SS-Anzeichen habe ich nicht, bis jetzt.

Danke!!!

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 13:25

Hallo...
ich hatte in der 5. woche einen positiven test,meine FA hat die schwangerschaft in der 7.woche bestätigt. anzeichen bei mir: kopfschmerzen, schwäche, furchtbare müdigkeit,und übelkeit.

lg, sina und joel maurice,geboren am 17.april 2005

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram