Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?

Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?

15. Juli 2013 um 19:09

Hallo ihr Lieben!
Hatte vor drei Wochen am 20.6 in der 9.SSW einen Abgang ohne Ausscharbung, war meine erste SS... Heute war i wieder bei der hcg Kontrolle jetzt ist der Wert auf 19 gesunken... Ab wann baut sich den wieder Schleimhaut auf und wie lange hat es bei euch bis zur ersten Periode gedauert?
Glg nile

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 20:20

...
Ich hatte meine AS in der 11.SSW. Meine Periode kam nach genau 28 Tagen wieder - also genau so, wie mein Zyklus auch zuvor war.
Für den folgenden Zyklus weiß ich es dann garnicht mehr, weil ich in dem wieder schwanger geworden bin. Vielleicht macht das ja ein bisschen Mut.
Alles Liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 21:25

Hallo
Tut mir erstmal sehr leid für dich!
Ich hatte im Juni einen Abgang auch ohne AS. Meine Regel kam relativ pünktlich nach 31 Tagen, mein normaler Zyklus bei 29/30. Ich habe die Zeit vom ersten Tag der Abbruchsblutung gezählt....
Liebe Grüße
Fee

16. Juli 2013 um 16:16

Zähl a die Tage
Bis zur ersten Regel! Am Do wären es 28 Tage und i hatte immer einen 26/27 Zyklus... Irgendwie fahren a meine Hormone Achterbahn... Hoff sehr dass sich alles wieder einpendelt! Aber der hcg Wert von 19 irritiert mi Kann sich da scho wieder was aufgebaut haben? Werd wohl abwarten müssen! Wünsch euch zwei alles Gute und ganz viel Glück!

16. Juli 2013 um 17:45

32 Tage!
Ich hatte eine FG mit AS!

16. Juli 2013 um 17:54

Hallo
Ich hatte eine FG mit AS. Bei mir hat es 7 Wochen gedauert

17. Juli 2013 um 21:31

Ich hab sie!
Juhuu! Bin sehr froh! Denk jetzt kommt der letzte Rest no raus und der Wert fällt dann hoffentlich auf Null...
Jetzt hätt i no a Frage! Was sagen denn eure Ärzte ab wann man wieder loslegen darf? Liebe Grüße

2. August 2013 um 15:32

Periode
hallo bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich meine periode wieder bekommen habe.

5. August 2013 um 10:05

Huhu
Bei mir hat es ewig gedauert. 38 Tage.
Meine FG mit AS ist nun 6 Monate her und mein Zyklus macht was er will.
Einmal waren es 28. Dann wieder 33. Der Letzte war 25!

Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich!
Sprich mit deinem Arzt darüber, der wird dir weiterhelfen können!

Viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße!

Sternblume...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest