Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr eure Mens nach FG ohne AS bekommen

Wann habt ihr eure Mens nach FG ohne AS bekommen

11. November 2010 um 23:19

Hallo zusammen!

Ich hatte meine FG am 29.10. ! Langsam komme ich auch drüber weg. Hin und wieder zieht es mich zwar wieder runter aber ich versuche nach vorne zu schauen.

Naja jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage:

Wann habt ihr eure Mens kommen? Meine FG ist jetzt morgen genau 2 Wochen her. Die Blutungen sind schon seit einer Woche vorbei.

Wenn ich schon mal dabei bin zu fragen , wann seit ihr nach euer FG wieder SS geworden?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Eure sunshine

Mehr lesen

12. November 2010 um 11:29

Hallo sunshine,
erstmal muss ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut für dich. Ich habe in diesem Jahr auch 2 Fehlgeburten hinter mir. Die erste war im Mai ohne AS in der 10. Woche und habe genau 4 Wochen und 2 Tage später meine Mens wieder bekommen. Völlig problemlos und ohne Schmerzen. Jetzt hatte ich vor 5 wochen eine AS in der 13. Woche und habe 4 Wochen und 6 Tage später wieder meine Mens, allerdings mit starken Schmerzen verbunden und heftigeren blutungen. Ich bin nach der 1. Schwangerschaft im 3. Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt üben wir auch wieder fleißig weiter. Angst habe ich zwar schon aber der Kinderwunsch ist eindeutig größer. Alles Gute wünsch ich dir und lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüße
cinderella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 11:39
In Antwort auf kolab_11876792

Hallo sunshine,
erstmal muss ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut für dich. Ich habe in diesem Jahr auch 2 Fehlgeburten hinter mir. Die erste war im Mai ohne AS in der 10. Woche und habe genau 4 Wochen und 2 Tage später meine Mens wieder bekommen. Völlig problemlos und ohne Schmerzen. Jetzt hatte ich vor 5 wochen eine AS in der 13. Woche und habe 4 Wochen und 6 Tage später wieder meine Mens, allerdings mit starken Schmerzen verbunden und heftigeren blutungen. Ich bin nach der 1. Schwangerschaft im 3. Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt üben wir auch wieder fleißig weiter. Angst habe ich zwar schon aber der Kinderwunsch ist eindeutig größer. Alles Gute wünsch ich dir und lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüße
cinderella

Genau das...
geht mir auch durch den Kopf... Meine AS ist gerade 2 Tage her... und ich denke schon viel über eine nächste SS nach... und die damit sicherlich verbundene Angst...

Aber letztendlich hat man nur die Chance auf ein gesundes Kind und Familienglück wenn man sich der Angst stellt...

25. November 2010 um 14:00

Hallo sunshine
es tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest.Ich hatte am 1. Oktober auch eine Fehlgeburt ohne Auuschabung in der 5. Woche.Ich htte ca. 8 Tage Blutungen danach, wovon die ersten 4 Tage extrem waren.Meine nächste Blutung habe ich ganz normal am 28.Oktober wieder bekommen.Wie sonst auch also.Und heute hatte ich einen positiven Test gemacht.
Ich hoffe jetzt das diesmal alles gut geht.

lg

25. November 2010 um 16:07

Hallo Sunshine,
auch ich hatte im Juni eine FG und habe meine 1 Periode 33 Tage später bekommen.
Ich bin leider noch nicht wieder schwanger geworden ,bin aber guter Dinge und versuche mich nicht verrückt zu machen.

GLG und alles Gute

26. November 2010 um 1:00
In Antwort auf rin_12638617

Hallo sunshine
es tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest.Ich hatte am 1. Oktober auch eine Fehlgeburt ohne Auuschabung in der 5. Woche.Ich htte ca. 8 Tage Blutungen danach, wovon die ersten 4 Tage extrem waren.Meine nächste Blutung habe ich ganz normal am 28.Oktober wieder bekommen.Wie sonst auch also.Und heute hatte ich einen positiven Test gemacht.
Ich hoffe jetzt das diesmal alles gut geht.

lg

Wow
Ich wünsche dir für diese ss eine wunderbare und stressfreie zeit.

Hoffentlich halte ich auch bald wieder nen positiven test in der hand .

Eine schöne kugelzeit .

Lg sunshine91282

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen