Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr eure babys bekommen in der Nacht oder unter Tags??

Wann habt ihr eure babys bekommen in der Nacht oder unter Tags??

13. Juli 2011 um 9:41

Hab irrgendwie das Gefühl das bei den meisten die Wehen in der Nacht anfangen?!?! gg

lg dani 39ssw

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 9:45

Hallo
Bei mir ist es zwar schon etwas her (mein Sohn ist drei), aber der ist um 14 Uhr geboren. Mußte allerdings mit einem Wehentropf nachgeholfen werden.
Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 9:46

Hatte
Zwar keine normale Geburt aber hab meinen kurz vor Mitternacht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 9:51


Ja das hab ich mir auch oft gedacht gg..
weil man sagt ja das die Wehen kommen wenn man entspannt ist.. Und das ist man ja beim schlafen gg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 11:18


Mir ist um ca. 01.30Uhr die Fruchtblase geplatzt, um ca. 02.00Uhr war ich im Krankenhaus und um ca. 03.00Uhr hatte ich ordentliche Wehen, vorher ansich kaum was.

Um 04.31Uhr kam dann mein Sohn auf die Welt

Die Hebamme sagte, dass es für eine Erstgebärende verdammt flott ging
Angeblich geht die zweite Geburt ja schneller... dann müsste mein Krümel aber aus mir raus fallen

LG - Sabi mit Florian inside, 19+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 11:21

Hab zwar den wehencocktail bekommen...
... um 17:30 Uhr, aber der hat estmal nichts genützt!?
Erst Std später tat sich was, gegen 1.30 Uhr gingen die richtigen Wehen los und um 9.31 Uhr war Julia dann da

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:17

Mein
Erster Sohn ist um 2.14 Uhr geboren wurden. Und mein zweiter Sohn ist um 20.08 Uhr geboren. Bei beiden haben die Wehen Mittags angefangen.
Gruss Bianca 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:39

Also
bei den meisten gingen also die wehen in da nacht los ggg na bin gespannt wanns bei mir losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:53


ich hab morgens beim aufstehen die ersten kleinen wehen gemerkt...madame brauchte dann allerdings noch 27 stunden und kam morgens um 10.42

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:56

Ebenfalls in der nacht
Um 2 bin ich wach geworden...
Um 4 waren wir in der Klinik da die wehen von Anfang an im Abstand von 4-5 min kamen...um 7:56 war er dann da...
...es ging sooooooo schnell!!!!

Ich wünsche dir eine schöne restkugelzeit.
Und eine ganz ganz tolle Geburt, es ist einmalig.

Lg romi mit Jona 22 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 13:14

Bei
mir fingen die wehen um halb zwölf mittags an. abends um 20.59 uhr war meine kleine dann da

liebe grüße
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:11


cool ja ich hoff auch das in der nacht losgeht weils unter tags eh so unerträglich heiß ist und im kh immer sau viel los ist gg und ich da nacht ist alles ruhig dortn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:13

Also ist immer unterschiedlich
1 tochter, wehen fingen morgends an und da war sie nächsten morgen um 8:34

2 tochter,wehen begannen gegen 22/23 uhr abends und um 5:06 war sie dann auch da..

also schlüpfen taten sie jeweils am morgen aber wehenbeginn ist unterschiedlich. ich fänds schön wenns mal so wäre das es mrogends losgeht und man mittags fertig is, dann hat man noch schön den tag zu genießen um abends dann zu 5 im bett zu liegen hihi

aber nejaaa, viel glück , raus müssen se ja allööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:18

Wehen haben nachts um 1 uhr
angefangen und da war er um 10:02 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 14:27

Hab ich gelesen
Bin selbst auch sehr gespannt (meine 1.SS)
Aber - in einem Artikel stand, das der Körper sich für die anstrengende Geburt einen Zeitpunkt aussucht, wo er bestmöglich ausgeruht ist. Also meistens nachts oder den frühen morgenstunden, weil man dann "Lange geschlafen" hat.
Scheint ja auch was dran zusein wenn man so liest, wies bei euch war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 17:50


Bei meiner ersten ....Nachts Wehen und Abends um 17.55 Uhr war sie da !

Bei meinem zweiten....Nachts schön geschlafen, Morgens um acht wehen bekommen und um 11.15 Uhr war ich im Kreissaal angekommen und um 11.55 War er schon da.

Bin gespannt auf jetzt

lg Sarah und greta Marleen inside (34SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 14:53


fruchtblase ist 16.45uhr geplatzt und 18.54uhr war er da.
hatte schon wehen einen tag(am abend) zuvor aber wenn man weis was richtige geburtswehen sind würde ich die vom vortag unter ulk verbuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:01

Umm 22 uhr blase geplatz
zu hause auf toilette...
und um 9:05 war er dann da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:15


16uhr fingen langsam die wehen an
17uhr im KH angekommen
21.17uhr Baby im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:31


bei uns wars so:

08.30 uhr blasensprung, 10-15 minuten später erste wehen

16.11 uhr war der kleine da

ich hatte erst angst das sich alles in einer nacht abspielen würde aber es ging alles recht flott in vollem tageslicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 7:44


ca.15 Uhr leichte Wehen bekommen
ca.17 Uhr in KH eingetroffen
22:58 Uhr unser Sohn in Arm gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 9:51

Um18 uhr
Fingen die wehen an und nächsten tag um 21:23 war er da
Die hebamme sagte babys macht man in der nacht und babys komm auch in der nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest