Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann habt ihr euch für einen Namen entschieden?

Wann habt ihr euch für einen Namen entschieden?

5. Juli 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 5. Juli 2010 um 14:11

Irgendwie kommt es mir so vor, als seien mein Freund und ich richtig früh dran.

Ich bin jetzt in der 13.Woche und wir hatten schon vor 6 Wochen unsere Favoriten... nur beim Namen für ein Mädchen haben wir uns nochmal umentschieden.

Von mir aus könnten wir uns auch nochmal einen anderen Jungenamen überlegen, aber da hab ich schlechte Karten.
Mein Freund spricht unser Würmchen jetzt schon mit dem Namen an, obwohl wir noch gar nicht wissen, ob es wird.

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 12:21

"was es wird" natürlich...
Irgendwie ist tippen heute nicht mein Ding...

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 12:58
In Antwort auf perle_12828200

"was es wird" natürlich...
Irgendwie ist tippen heute nicht mein Ding...

Dein Freund sollte aufpassen
dass er nachher nicht zu enttäuscht ist, wenn er sich jetzt so sehr und fest auf ein Geschlecht einschießt. Mir ging es leider auch so und dann hieß es, dass es doch ein Mädchen statt Junge wird. Das kann erstmal hart sein.

Er sollte lieber erstmal noch beim "es" bleiben!

Ich habe mir auch schon sooo früh Gedanken um den Namen gemacht und am Tag der FD (23.Woche) stand das Geshclecht und am selben Abend auch der Name fest

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 14:08

Unsere Namen stehen schon seit Monaten fest, dabei hibbele ich noch
Habe jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen, man weiß ja nicht, was es wird.

Als ich die Namen gelesen hatte, wusste ich einfach, dass mein Kind mal so heißen wird. Hab da auch nicht mehr mit mir reden lassen...

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 14:11

Beim
ersten Kind stand der Name in der 25.SSW! Beim zweiten erst 8 Tage vorm ET

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club