Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr es gemerkt wann es los geht?

Wann habt ihr es gemerkt wann es los geht?

31. August 2012 um 22:48

Hallo ihr lieben

wann habt ihr gemerkt abgesehen von den Wehen
gemerkt das die geburt los ging ?
hattet ihr das im gefühl ? ich würd mich über eure erfahrungen freuen

Klenemaus8 - in der 38 ssw

Mehr lesen

1. September 2012 um 3:28

Ich glaub
sie will wissen ob es noch anzeichen davor gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 3:39

Bei meinem sohn
Habe ich einen tag vorher den schleimpfropf verloren und dachte es sei Fruchtwasser
Naja, auf jeden fall hatte ich ein komisches gefühl im bauch... Alles war zu ruhig. Das war übrigens 38 3 und einen tag später war ilyas da

Alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 7:52

Also
Ich hatte 2 tage vorher totale stiche. Ein tag vorher war ich sehr aktiv, hab fenster geputzt und bin 5 km gelaufen, ja und nachts um 5 ist die fruchtblase geplatzt. Die stiche kamen vom muttermund als ich um 6 mit leichten wehen im kh war, ear der schon auf 5 cm . Eine woche vorher hab ich den schleimpropf verloren und hatte generell mehr ausfluss. Alles Liebe Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 8:10

Hatte auch 2 tage zuvor leichte stiche
Wie wenn man seine tage hat, alle 20 min
Dann 1 tag davor alle 15min

Am nächsten morgen kh kontrolle mumu auf 2cm
Dann hab ich alle 5 min leichte schmerzen gehabt am abend wieder ins kh und 2h später blasensprung!

Du wirst das schon merken, ist dein mamainstinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 8:45

Bei mir
war es so, dass an einem Tag kaum noch Kindsbewegungen zu spüren waren - ich hatte natürlich totale Angst, dass etwas nicht stimmt mit meiner Kleinen!!!! Ich rief sofort meine Mutter an, die mir sagte, dass sowohl bei ihr als auch bei vielen Frauen es so ist, dass einen Tag bevor es losgeht Funkstille ist!

Seltsam dachte ich nur, dachte, dass sie spinnt!!

Aber, so war es dann wirklich auch bei mir! Nächsten Tag waren sie wieder da (wenn auch schwächer als sonst), abends hatte sich dann mein Pfropf gelöst und zack - kurz darauf ist die Fruchtblase geplatzt!!!

Hoffe, ich hab dir weitergeholfen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 20:38


hört sich so aufregent an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:44

Nicht eines
... keine Vorwehen ... kein Schleimpropf ...kein gar nix ... in der 41 SSW ist die Fruchtblase gesprungen ... dann war alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:46

Ich wills auch wissen
hab bald et! Senkwehen hab ich schon seit 3 wochen! Momentan wird der Bauch oft hart (vor allem Nachts) und manchmal zieht es vom rücken her! Hoffe das es bald los geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 21:56

Ja ja die wehen
das ist echt spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 9:16

Ich hatte
Gestern ET und es tut sich ausser paar übungswehen nichts
Muss jetzt alle zwei tage zum CTG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper