Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann habt ihr es euren Eltern erzählt

Wann habt ihr es euren Eltern erzählt

11. Oktober 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 8:18

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute bei NMT+2 oder auch ES+16 beim FA und er hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehn. Der Pipitest dort war positiv und auch der hcg Wert entpricht dem US Bild, nämlich 4+2.

Vielleicht war es zu früh zum Doc zugehen, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, hatte ja schon seit einer Woche positive Tests in der Hand.

Meine Frage ist eigentlich, würdet ihr es schon euren Eltern erzählen, meine wirklich nur den eigenen.

Meine Eltern haben am Mi Hochzeitstag und ich würde es ihnen gerne dann verkünden.
Da es das 10 Enkelkind sein wird, hatte ich mir was mit ner Jubiläumskarte überlegt. Denn das wird sie sicher erstmal verwirren, da es schon der 48. Hochzeitstag ist

Ach man .. bin hin und herrgerissen

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 22:04

Herzlichen glückwunsch zur ss
Also wir haben es unseren Eltern noch am selben Tag gesagt das war 5 plus 1

Ich denke schon das ihr es sagen könnt und ein Hochzeitstag von Omi und Opi is doch ein toller anlass

Schöne Kugelzeit und alles Gute
Blumi mit Natalie Emilia >inside< 34 ssw

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 8:18

Erstmal Glückwunsch
Ich hab bei 4+6 (auf meinen B-Day) die Bestätigung vom Fa bekommen (Fruchthöle + Dottersack) und hab dann noch 2 Tage gewartet bis ich es meinen Eltern erzählt hab.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers