Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann habt ihr erfahren was es wird ?

10. Juni 2009 um 17:41 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 20:41

Hallo alle zusammen.
Ich wollte gerne mal wissen, in welcher Woche ihr erfahren habt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Danke für eure Antworten

LG Caro

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 17:43


Haben es gestern zu 95% erfahren...
Nur um ein Bild zu machen war es zu schnell..aber es wird vermutlich ein Junge...WIr sind ab FR in der 18SSW

Lg Melle

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 17:45

In
der 14.ssw.es ist ein junge stimmte auch

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 17:49

...
In der 19. Woche hat man den Schniepi gesehen

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 18:48

Auch 14. ssw
wir haben es auch in der 14.ssw bei der nackentransparenz erfahren. allerdings nur mit 60% sicherheit. mal abwarten

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 20:20


Ich habe es in der 19. SSW erfahren.

Mein insgeheimer Wunsch hat sich erfüllt, es wird ein Mädchen

Habe es mir mittlerweile noch 3 mal bestätigen lassen, war mir doch noch zu unsicher in der 19. SSW.

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 20:25

Bei
mir wars ein richtiges auf u ab...ehe ich es erfahren habe was es wird, hats es bis jetz gedauert denn kein arzt wollte es wirklich richtig gesehen haben! bin jetz mitte 7. mo. zur feindiagnostik hat man vermutet aber sich war sie sich nicht. aber jetz kl. bub

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 20:41

Wir haben es
In der 13 WO erfahren...es wird ein Junge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers