Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr einen Babybauch bekommen?

Wann habt ihr einen Babybauch bekommen?

27. Dezember 2007 um 15:39 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 21:25

Hallo!

ich bin in der 17.SSW und man sieht immernoch nix von einem Babybauch.Bin total frustriert.Wie war es bei euch?Wann hat es bei euch angefangen?
Bin aber auch von Naturn aus etwas kräftiger.1,65 cm ungefähr und glaub 78 kg

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 15:50

Ich bin
1,68 und hatte ein anfangsgewicht von 75kg, also ähnlich wie bei dir...und bei mir sieht man schon nen bauch, bin jetzt in der 14woche. das ist bei jeder frau unterschiedlich!
aber ich denke auch, daß es am bindegewebe liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 20:45

Ab der 15 woche hat man es gesehen
bin aber auch dünn
1.70m und 50 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 21:03

Kommt noch
ich bin selber etwas stabiler gebaut und habe mich auch immer gefragt wann geht es los mit dem bauch. Aber seit ca 1-2wochen geht es richtig los.
Ist zwar noch nicht alles soo straff aber man merkt es schon sehr und vorallem man sieht es!!!
bin 170 groß und habe ein start gewicht von 85kg gehabt.
Das geht von heut auf morgen los. Habe mich selbst erschrocken als ich das morgens aufgestanden bin und meinen Bauch gesehen habe!

Drück dir die daumen und hab noch ein wenig geduld...

LG Valeria 20+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 21:15

...
bei mir hat man es ab der 20.woche deutlich gesehn das ich ss bin.


lg serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 21:25

Hallo Hibbeltante,
ich trage seit der 12. - 13. Woche eine Kugel vor mir her, welche immer größer wird. Im Urlaub auf Lanzarote, Angang Dezember, also 16. und 17. Woche hatte ich ne total große Kugel. Heute an der Käsetheke hat man mich gefragt, wie lange ich noch hätte. Als ich sagte, dass ich noch die Hälfte vor mir habe, guckten mich viele Augen ungläubig an. Eine ehrliche Verkäuferin sagte dann, dass ich so aussehe, als würde ich in 4 Wochen das Kind bekommen (ich bin sehr groß und kräftig).

Liebe Grüße

Lilly (19. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook