Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr die vormilch bekommen???

Wann habt ihr die vormilch bekommen???

18. Dezember 2010 um 19:31

hallo zusammen...

ich bin in der 12 ssw und habe schon die vormilch bei der ersten ss hab ichs zwar auch früh bekommen hab meine kleine nur 3 monate stillen können dann hatte ich keine milch mehr ein monat später schwanger geworden und ich hab das gefühl dass sich milch bildet die brüste werden immer größer und es beginnt schon wehzutun...????!!!
wenn ich ein bisschen rausdrück kommt halt schon was raus was nur wie vormilch aussieht denkt ihr wenn ich mehr drücke würd echte milch kommen???

lg

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 19:33

1. Mann MUSS keine Vormilch haben.
2. Die Brueste wachsen in der Ss und klar tun sie dann weh. Ging bei mir schon am Anfang los. So um die 5./6. Ssw, dass sie weh taten und sehr empfindlich waren.

Lg Angie 40. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:35

Ich hatte schon weeeeeiiiiit vor der Ss Vormilch...kam einfach Milch raus....

18. Dezember 2010 um 19:38
In Antwort auf sage_11881477

2. Die Brueste wachsen in der Ss und klar tun sie dann weh. Ging bei mir schon am Anfang los. So um die 5./6. Ssw, dass sie weh taten und sehr empfindlich waren.

Lg Angie 40. ssw

ja ich weiß dass es kein muss ist- jedoch frag ich die was eine hatten

was mir angst macht ob vlt wieder milch prodoziert wird wegen den hormonen ich hab ja nicht gewollt abgestillt hatte plötzlich keine milch mehr und jetzt sind sie schon so riesig und voll als würd die milch einschießen ..
und das alles innerhalb zwei tagen so extrem vorher wars auch das normale spannen und ziehen in den brüsten...

18. Dezember 2010 um 19:38
In Antwort auf sage_11881477

Lg Angie 40. ssw

mir taten die brüste auch gleich am anfang ziemlich weh, aber anzeichen von milch habe ich bis heute nicht.. naja..abwarten

LG
Jenny (36+0)

18. Dezember 2010 um 19:40
In Antwort auf emelie_12754897

mir taten die brüste auch gleich am anfang ziemlich weh, aber anzeichen von milch habe ich bis heute nicht.. naja..abwarten

LG
Jenny (36+0)

@ jenny
ja genau das hatte ich bei der ersten ss auch vormilch und große brüste aber wenn ich drückte kam immer nur vormilch so gelblich aber keine richtige milch ..und die wurden nciht von tag zu tag größer die blibeen dann so bis die milch eingeschossen hat

18. Dezember 2010 um 20:36

hmm verstehe na abstillen möcht ich nicht ich möcht meine zwillinge schon stillen nur will ich jetzt ncoh keine milch die brüste füllen sich immer mehr und mehr mit milch

23. Dezember 2010 um 1:06
In Antwort auf twinnie20111

ja ich weiß dass es kein muss ist- jedoch frag ich die was eine hatten

was mir angst macht ob vlt wieder milch prodoziert wird wegen den hormonen ich hab ja nicht gewollt abgestillt hatte plötzlich keine milch mehr und jetzt sind sie schon so riesig und voll als würd die milch einschießen ..
und das alles innerhalb zwei tagen so extrem vorher wars auch das normale spannen und ziehen in den brüsten...

.

23. Dezember 2010 um 2:06

Hi
also ich hab auch iwie sowas
seit der 13 oder 14.ssw....
da kommt einfach so bisschen durchsichtiges zeug raus wenn cih so leich drück und wenns trockenet dann wirds gelblich. sorry falls es bissl eklich klingt
ka ob das nun vormilch is oder was auch immer.... hab das letzte mal auhc total vergessen meine FÄ zu fragen
lg jacqueline und krümel 15+3

23. Dezember 2010 um 2:12
In Antwort auf ophrah_11959367

Hi
also ich hab auch iwie sowas
seit der 13 oder 14.ssw....
da kommt einfach so bisschen durchsichtiges zeug raus wenn cih so leich drück und wenns trockenet dann wirds gelblich. sorry falls es bissl eklich klingt
ka ob das nun vormilch is oder was auch immer.... hab das letzte mal auhc total vergessen meine FÄ zu fragen
lg jacqueline und krümel 15+3

hehe ja ist echt komisch sowas ich könnt schwörn wenn ich jetzt meine kleine wieder anleg und sie beginnt zu saugen würd milch kommen

alles liebe und eine schöne ss wünsch ich dir

23. Dezember 2010 um 2:16

Hey
kriege zwar das erste mal ein Kind aber ich bin in der 27 ssw und habe immernoch keine Vormilch . . .

Also ob dann richtige Milch kommt weiß ich nicht ich trau mich nicht mal bei mir zu drücken

Wird schon alles sein wie es soll wenn nicht fragste mal dein Fa =)

Alles Liebe Brownie 27ssw

23. Dezember 2010 um 7:40

Hallo
ich habe seid der 22ssw vormilch.am anfang war sie
auch nur durchsichtig mittlerweile ist auch schon etwas gelbliches mit drin.
hatte das in der ersten ss auch (aber am ende)habe auch ständig dran rum gedrückt aber
richtige milch kam da nie.
denke die kommt erst wenn das kind da ist.

lg melanie mit fynja und babyboy 26ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram