Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr die ersten Babysachen gekauft?

Wann habt ihr die ersten Babysachen gekauft?

15. Februar 2011 um 16:27

Hey..

ich bin in der 15.ssw jetzt.. und würde so gerne schon mal ein Paar Sachen einkaufen, wie Bodys, fläschen, vll den Maxi Cosi, Kinderwagen.... aber eigentlich hab ich ja noch soooo viel Zeit

Konntet ihr euch zurückhalten?!

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 16:31

26. SSW
Und bis jetzt hab ich grad mal einen Strampler. Das war ein Spontankauf meines Freundes nach der Nachricht.

Nun zieht meine Mom endlich bei mir aus und ich kann meine Wohnung Kindgerecht einrichten. Dann geht es aber los.

Also ich fange in der 27. SSW an mit dem Einkauf

Achso, warte noch ein bisschen bis du weißt was es wird, dann macht der Einkauf 3xmehr Spaß

VG Silviamaus + Isabella inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:24

Huhu
also wir hatten in 19 ssw die FD und danach haben wir sämtliche klamotten,Kinderwagen und Babyschalen gekauft.und jetzt wollen wir innerhalb der nächsten 4 Wochen das Kinderzimmer fertig machen.spätestens in der 30 ssw möchte ich komplett fertig sein.Noch kann ich nämlich meinen Mann unterstützen beim fertig machen aber von Woche zu Woche fällts schwerer.Hab ja jetzt schon täglich horror Rückenschmerzen und Wasser in den Händen/Fingern.

lg evchen + Bastian 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:53


hi du!

ich war auch sooooo aufgeregt und konnte mit dem shoppen kaum warten. also, mal so kleinigkeiten, denke ich sind ok. aber mit so großen anschaffungen würde ich echt noch n bisschen warten. so bis zur 25. ssw.
aber da hat auch jeder ne andere einstellung und meinung zu.

gglg und dann viel spass beim shoppen, dani nun endlich schon 34. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:53

Hallo
na das ist ne gute Frage
Ich bin jetzt in der 21 SSW und seit letzter Woche weiß ich das es ein Mädchen wird
In der 16 SSW hab ich ein Spieluhr gekauft , nächste Woche ist FD und danach wird dann die Kreditkarte glühen ... nach und nach natürlich

freu freu freu
lg Dori & Zuckaschnute 21 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 17:59

Bin in der 5 SSW
habe einen body gekauft wo "i love dad" drauf steht...nachträglich als valentinstagsgeschenk für meinen freund....
und an so süßen schuhchen konnte ich auch nciht vorbei gehen...aber die brauche ich für ein foto...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 18:04

Huhu
Also Kinderwagen und Maxi Cosi haben wir seit der 13. Ssw

klamotten haben wir ab der 22.ssw gekauft nach der FD

Und das Kinderzimmer kam in der 28.ssw

jetzt kommen nur noch kleinigkeiten

lg

jessy (31.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen