Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr den Sitzverkleinerer ausm Maxi Cosi genommen?

Wann habt ihr den Sitzverkleinerer ausm Maxi Cosi genommen?

13. März 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 13:27

hallo ihr lieben,
am we steht die erste längere Autofahrt an und ich frag mich, ob ich den sitzverkleinerer rausnehmen sollte. mein kleiner is 2 monate alt, so 60cm und schön propper...es sieht da drin nicht so richtig muckelig für ihn aus... is es noch zu früh den rauszunehmen? gibts da vorgaben oder amchtdas jeder wie er lustig is??

vielen dank!


lg kerstin & liam

Mehr lesen

13. März 2008 um 13:27

Nach paar Woche
Meiner ist jetzt 3 Monate alt, zwar nicht der dickste, aber der Maxi cosi finde ich ist eh sehr eng. Wenn das Kind noch dick angezogen ist, dann geht das garnicht mehr. Die Kleinen müssen ja auch schließlich darin atmen können...

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper