Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr den Herzschlag eures Babys gesehen?

Wann habt ihr den Herzschlag eures Babys gesehen?

18. Oktober 2016 um 17:05

Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich meinen ersten Arzttermin in der Schwangerschaft und ich BIN TOTAL AUFGEREGT  Ich bin morgen bei 5+3. Was wird man sehen? Evtl schon das schlagende Herzchen oder ist es dafür noch zu früh? 

LG!

Mehr lesen

18. Oktober 2016 um 19:06

Halloooo. 
Also in meiner ersten ss hatte ich genauso termin bei 5+3 und man konnte dottersack und fruchthöhle erkennen. Sie meinte aber da haben wir seeeeehr viel glück gehabt denn man  muss da noch gar nix sehen...
Meine jetzige Fa macht zu dem Zeitpunkt no gar keine Termine,  aus dem Grund. 
Wünsch dir aber viel spaß beim termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 19:44

Eigentlich wollte ich auch erst später zum Arzt, aber weil ich schon eine Eileiterschwangerschaft mit anschließender Eileiterentfernung hinter mir habe, meinte meine Ärztin, ich solle schon früher kommen, damit sie schauen kann, dass alles am richtigen Platz ist Ich hoffe, dass man schon etwas mehr sieht, aber ich bin auf alles gefasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 20:09
In Antwort auf 12mami03

Halloooo. 
Also in meiner ersten ss hatte ich genauso termin bei 5+3 und man konnte dottersack und fruchthöhle erkennen. Sie meinte aber da haben wir seeeeehr viel glück gehabt denn man  muss da noch gar nix sehen...
Meine jetzige Fa macht zu dem Zeitpunkt no gar keine Termine,  aus dem Grund. 
Wünsch dir aber viel spaß beim termin 


Ich habe das Herzchen meines kleinen bei 6+6 schlagen gesehen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 20:22

Ich bin erst total spät zum Frauenarzt gegangen und hab dadurch erst in der 12. SSW das Herzchen meines Sohnes gesehen und in der 16. SSW durften wir mal rein hören  

LG Cahntii ~ 21 SSW Babyboy 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 21:03

weil ich schon eine Woche weiter bin als gedacht (kommt davon, wenn man für einen Zyklus mal auf alle Hilfsmittelchen verzichtet ) konnte ich heute schon alles sehen! Kleines Baby und Herzschlag! So süß 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 8:27

Wooow das is ja toll  
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ziehen Unterleib, leicht empfindliche Brüste, weißer Ausfluss
Von: melli170895
neu
19. Oktober 2016 um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest