Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr den 1.Herzschlag gespürt?

Wann habt ihr den 1.Herzschlag gespürt?

23. Mai 2006 um 21:20

... ich bin grade 7+4 und ich weiss auch nicht aber ich bilde mir ein ich spüre hin und wieder ein leichtes pochen links unten im Bauch. Spinne ich ? Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 21:25

Blähungen?
Hallo Aurora!
Also nach allem was ich gelesen und gehört hab, glaube ich nicht, dass du schon etwas von deinem baby spüren kannst. Ich bin zwar kein arzt aber ich glaube man spürt erst frühstens in der 19.-20. etwas.
Weiss auch garnicht ob das herz in der 7 überhaupt schon schlägt... Naja aber keine garantie.
Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft..
Lg Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 7:38

Nein...
Nein den herzschlage spürts du nicht wenn dann spürst du nur die bewegungen des kides, aber dafür ist es ja noch zu früh es wir etwas anderes sein.

24. Mai 2006 um 11:06

Schlagader ...
*grins*.. ich bin auch in der 8 SSW und meinte letztens zu meinem Freund "du ich glaube ich höre was". Darauf hin hat er losgelacht. Das Pulsieren auf der rechten als auch auf der linken Seite ist normal. Er meinte da verläuft genau ne Schlagader dran vorbei. Deshalb das Pulsieren.

Grüßele

24. Mai 2006 um 13:20
In Antwort auf monica_12873834

Blähungen?
Hallo Aurora!
Also nach allem was ich gelesen und gehört hab, glaube ich nicht, dass du schon etwas von deinem baby spüren kannst. Ich bin zwar kein arzt aber ich glaube man spürt erst frühstens in der 19.-20. etwas.
Weiss auch garnicht ob das herz in der 7 überhaupt schon schlägt... Naja aber keine garantie.
Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft..
Lg Svenja

Das