Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

11. April 2011 um 9:28

Bin jetzt in der 21. SSW und habe heute Nachmittag eine Untersuchung.

Leider haben wir immer noch kein Outing, jedes Mal versteckt Baby sein/ihr Geschlecht und man kann nie was sehen.

Ich hoffe so sehr, dass ich es heute endlich erfahren kann, ich will mein Baby nicht mehr "es" nennen.

Wann habt ihr ein Outing gehabt?

Ich vermute ja, dass es heute wieder nichts ist

Mag aber nicht wieder 4 Wochen warten, das macht mich noch wahnsinnig!!!!

Freu mich auf eure Antworten!

PS: Jajajaja ich weiss selbst, dass Gesundheit am wichtigsten ist, das ist mir selbst auch klar.

Mehr lesen

11. April 2011 um 9:33

Guten morgen
ja ich kenne das problem mit dem outing.
ich bin bereits in der 28ssw u wir sind noch immer nicht 100% sicher was es wird.
meine ärtzin macht auch nur die 3 vorgeschriebenen us.
bei meiner ersten tochter wusste ich es in der 20ssw u natürlich ist es das wichtigste wenns gesund ist aber dennoch möchte man wissen was es wird um sich irgendwie drauf vor zu bereiten oder dem kind "ein namen zu geben"
liebe grüße nina mit daya (heut 15monate) u baby inside 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 9:35

Hey
Guten Morgen

ich bin heute bei 14+4 also 15 SSW... vor 2 Wochen meinte mein Arzt das es wie ein Junge aussieht und heute morgen hat er es 100% ig bestätigt...... Aber soviel ich weiß outen sich Jungs viel früher.....

Wünsch Dir viel Glück und das man heute etwas sieht

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 10:13

...
Na dann bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen sind, die so lange darauf warten.

Uns ist zwar egal was es wird, aber ich will es einfach wissen. Ich will mein Baby mit einem Namen ansprechen und erfahren, ob ich bald Fussball lernen oder Barbie spielen muss

Hoffentlich bekommen wir unser Outing...aber wenn man es sich so sehr wuenscht, wird es bestimmt nix. Ist genauso wie mit dem Schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 10:35

@lovebelly
Letzten donnerstag haben wir es erfahren zu 100% ein mädchen das war genau bei 21/0 also 22. Woche
Sie wollte sich einfach niiiieee zeigen immer die beinchen davor bekommst bestimmt auch ein mädchen berichte uns

Drück dir feste die daumen
Biena mit prinzessin 22. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 10:46


mein kleiner hat mich ganz schön getäuscht...

mein erstes outing erhielt ich in der 18.ssw, es sollte ein mädchen werden.
und in der 29. ssw meinte mein frauenarzt "oha, ihre tochter hat hoden und penis".
also doch junge

er hält mich halt jetzt schon auf trapp.

alles liebe,
sidonie 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:07

Huhu
ich hab mein Outing erst in der 32SSW bekommen, lag aber net so an meinem kind sondern eher am arzt, der kein bock hatte beim 2.us nachzuschauen, hab den dann gewechselt und beim 3.Us mein Outing bekommen. Bei Jungs sieht man glaub ich eher was es wird als beei Mädchen.
Wünsch dir viel Glück

Gruss
Shaadia mit Babygirl (39.SSW oder ET-13 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:14

Bei mir
war das erste Mal in der 16.ssw-Mädchen
Bestätigung in der 20.ssw auch ein Mädchen!
Waren zur Feindiagnostik,ich denke dann stimmts auch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:49


Mein Kleiner hat sich auch immer versteckt.
Habe dann in der 26. SSW ein sehr deutliches Jungenouting bekommen
Aber der Arzt hat bisher kein 2. mal hingesehen... vll erwartet uns beim ET ja doch noch eine überraschung

Teufelchen
31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:50


1. SS 17. und
2. SS 30.

Grüsse von
Anne mit Salva und Ilenia
(20 Monate und 38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:51

Outing
Ich hatte mein Outing in der 22. SSW. Bei dem Termin davor hab ich den Arzt auch mal lieb gefragt ob er schon sagen kann was es wird, allerdings meinte er es wäre noch zu früh...
In der 22. SSW wurde uns dann endlich gesagt das wir eine Prinzessin bekommen.
Das wurde uns dann auch bei der Feindiagnostik 10 Tage später bestätigt.
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl einen Jungen zu bekommen... und war innerlich schon drauf eingestellt.
Und als es hieß es wird ein Mädel hab ich doch tatsächlich gefragt ob er sich auch wirklich sicher ist.
Aber was soll ich sagen - ich freu mich wahnsinnig auf meine kleine Prinzessin. Und dann all die schönen Kleidchen und überhaupt liebe ich rosa....
Ich drück dir die Daumen das du heute dein Outing bekommst. Ich hoffe du informierst uns.

Steffi + Prinzesschen inside (27+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 12:24

Heyy
also mein Outing hatte ich auch erst in der 23 Ssw...

Und das die Gesundheit am wichtigsten ist ist schon klar . . Jeder hat so ein heimliches Wunschgeschlecht. . .

Lg Brownie mit Prinzesschen Mayra 22 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 13:14

Hi
Habe es am Donnerstag erfahren da war ich in der 22 Ssw. War bei der Feindiagnostik da habe ich bis jetzt bei den anderen beiden auch immer erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 13:34


Also ich bin auch in der 21. SSW und meine Frauenärztin konnte bis jetzt noch nichts sehen.
Mein nächster Termin ist auch erst in vier Wochen. Ich habe allerdings am Samstag in einer Geburtsklinik einen zusätzlichen Ultraschall gehabt und dort wurde die Vermutung geäussert, dass es ein Junge wird . Dort hatten sie auch ein besseres Ultraschallgerät.

Ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag

Lg,
Jasmin mit (20 + 6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 19:49

Endlich weiß ich es
Habe heute Mittag einen Termin gehabt und da haben wir erfahren, dass es eindeutig eine kleine Prinzessin wird

Ich bin überglücklich und könnte heulen vor Freude!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 20:21

@ laurienchen und lovebelly

Glückwunsch zum outing

Freu mich für euch

Alles liebe und gute
Biena mit Finja Leandra 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club