Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wann habt Ihr das erste mal wieder Sex nach einer FG ?

Wann habt Ihr das erste mal wieder Sex nach einer FG ?

2. März 2010 um 11:15 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 12:16

Ich heiße Monika, bin 30 Jahre alt, hatte am 24.2 eine FG mit AS . War das erste mal Schwanger in der 10. Woche mein Frauenarzt meinte zu mir das ich es sozusagen nach der ersten Regel wieder probieren soll zu üben. Ich hatte bis jetzt noch keine Tage bekommen bzw ich habe die ganze Zeit so Schmierblutung. Möchte wieder mit meinen Freund schlafen weiß nun nicht ob irgendwas passieren kann wenn wir ohne condom schlafen werden, denn als ich meinen Frauenarzt fragte ob wir schon trotzdem miteinander schlafen können ohne das meine Tage da waren meinte er ja klar können sie machen er hat aber nichts dazu gesagt ob mit oder ohne condom. Wie macht ihr es?

LG
Moni

Mehr lesen

2. März 2010 um 11:43


interessiert mich auch...

FG am 22.2.10 15 SSW.

lg mandy

Gefällt mir
2. März 2010 um 12:22


Also ist hatte im November 09 eine FG allerdings ohne AS.
Nachdem die Blutungen aufgehört haben, haben wir wieder geherzelt. Im zweiten ÜZ war ich wieder schwanger und bin nun fast mit der 12. SSW durch

Alles Liebe!

Gefällt mir
2. März 2010 um 13:06

Ich würde..
... zumindest warten bis die Schmierblutung weg ist. Mein FA hat mir 3 Wochen Sex- und Badeverbot verordnet, weil die Infektionsgefahr hoch ist.
Wenn du aber möchtest, dann verwende zumindest ein Condom.

Lg Sandra

Gefällt mir
2. März 2010 um 16:06

Hey Moniw79,
mir wurde im Krankenhaus 2 Wochen Sex-Verbot verordnet... wegen Infektionsgefahr.
Meine AS ist jetzt schon über 2 Wochen her, aber da ich immer noch ein wenig "schmiere" traue ich mich noch nicht. Ich hab echt Angst, dass ich was bekomme und nochmal ins KH muss bzw. dass dann einer erneute SS länger dauert... so mit Infektion wirds wohl nicht klappen!

Meine FA sprach auch von den 2 Wochen, sagte aber, danach können wir sofort ohne Kondom miteinander schlafen, weil man eh erst nach ca. 3 Monaten schwanger wird. Und wenns doch früher passiert, sei der Körper halt schon früher bereit dazu.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gefällt mir
3. März 2010 um 0:21

Meine FA
hatte mir zwei wochen Sex und Badeverbot erteilt. oder eben vorher mit Kondom. aber ich hab lieber zwei wochen gewartet hatte zu viel schiss dass ich was kaputt mache.

Gefällt mir
3. März 2010 um 9:47

Hallo...
Also ich sollte auch wenigstens warten bis die Blutung weg ist, wegen der Infektionsgefahr. Ansonsten ist es o.k. Wenn du ohne Kondom GV hast, dann aknnst du auch wieder schwanger werden, denn auch direkt nach der AS kannst du einen ES haben.

LG Melli

Gefällt mir
3. März 2010 um 12:16


Ich danke Euch allen für Eure antworten. Ich hoffe auch das Ihr alle bald wieder schwanger seid und vor allem das alles gut wird. Eine Freundin von mir meinte zu mir: Es ist wie mit Zwetschgen die ersten die vom Baum kommen sind meinstens nicht gut, die nächsten dafür viel besser. Also den Kopf nicht hängen lassen wir schaffen das. Ich glaube an uns alle

LG
Moni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen