Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann habt ihr das erste mal Babysachen gekauft???

18. Oktober 2009 um 17:10 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 20:12

Hey,
mich würde mal interessieren, ab wann es sich lohnt auf die Basare zu gehn, bzw. neue Klamotten zu kaufen. Bin jetzt fast in der 8. Woche. Ist zwar noch ziemlich früh aber bin total im Babyrausch Möchte nicht unbedingt alles neu kaufen. Oft findet man da ja auch schöne gebrauchte Dinge.
Die Klamotten wurden von anderen Babys, schätzungsweise ja sowieso nur paar Wochen getragen.
Es findet bei uns öfters mal so ein Verkauf statt, in Kindergärten usw.
Lohnt es sich jetzt schon da mal hinzugehen und vielleicht schon etwas in den Minigrößen zu kaufen oder ist das noch viel zu früh und ich sollte mir lieber noch viel Zeit lassen ?
Habe auch schon im C&A niedliche Strampler und so gesehen, in Weis und mini Schuhe =) Ich finde das könnte ja Mädchen und Junge tragen. War kurz davor es zu kaufen, aber habe es dann doch gelassen =)
Kann mir vielleicht noch jemand beantworten, was für Größen die kleinen Zwerge haben? 50 war jetzt die kleinste Größte die ich gesehen habe.

Lg anna

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 17:30

...
hi!

also ich finde du sollst noch etwas warten! ich will dir gaaaaaaaaar keine angst machen aber vielleicht solltest du die 12te abwarten oder noch a bisschen länger! ich hab die ersten sachen so in der 13/14ten woche gekauft!
die erste größe die dein zwerg brauchen wird ist 50/56...aber im normalfall brauchen sie diese auch nicht lange...das nächste ist dann 62...

wünsch dir viel spaß beim shoppen!!!

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 17:37

Re
Ich bin heute 12+1 also 13. woche...

Ich habe noch nix an Anziehsachen gekauft.
Habe nur einmal letzte Woche nicht wiederstehen können.
Ich sah ein total niedliches Schmusetuch und habe es in rosa und in hellblau gekauft.

Aber den grössten Teil werde ich in der Halbzeit
(ca 20. Woche) kaufen.

Lg Raesha

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 17:37

konnte es nicht lassen und habe es am tag nach dem ersten fa termin getan

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 20:04

Hi
also ich wäre am liebsten nachdem ich es in der 7 woche erfahren hab auch gleich los gegangen , aber viele haben mir gesagt das es unglück bringen soll, auch wenn ich daran nicht glaub und das für mich so ein typischer mytos ist hab ich erst nachdem ich erfahren hab was es wird in der 19 ssw war das glaub ich eingekauft so langsam.
Und so richtig nach und nach hab ich in der 27 woche rum damit angefangen.

lg jutta 33ssw

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 20:12

Ca 21 Ssw
Meine SM. hat uns letztens haufenweise sachengeschickt
Ich bin grad ca. 21 ssw ...

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers