Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann habt ihr angefangen für euer baby einzukaufen?

Wann habt ihr angefangen für euer baby einzukaufen?

12. Juni 2010 um 10:47 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 18:44

Also bei mir dauert es noch bis zur geburt um genau zu sein erst im Dezember...
Ich schaue mir schon vieles an und vergleiche und würde am liebsten schon kleinigkeiten kaufen, nur mein Mann ist da anderer meinung...

Was meint ihr, ab wann fürs baby anfangen einzukaufen???

Ich danke schon mal...

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 10:49

hi bei meiner Tochter also als ich das erste Mal schwanger war...hab ich gleich nach dem Test einen Strampler gekauft da war ich in der 9ssw.
Jetzt ...hmm noch nix hab noch zeug und immer wenn ich was kaufen will bremse ich mich selber^^
lg Maxi

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 10:51

Ich denke das muss jeder für sich wissen. Ich denke vor den ersten 3 Monaten sollte man noch nichts kaufen, da ja immernoch was passieren kann.
Ich bekomme mein Baby auch im Dezember aber werde dann auch langsam Kleinigkeiten kaufen, damit nicht alles auf einmal kommt. Immer mal wieder was Kleines wenn ich was finde.
Außerdem überwiegt da ja die Vorfreude auf das

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 11:52

ach als ob es gestern war xD nein also ich hab ab der 20ssw angefangen alles zukaufen!! da hab ich nämlich erfahren das ich eine prinzessin bekomme und dann gings ohne das mich jemand bremsen konnte los jetzt ist sie 5,5monate alt und ich kann immer noch nicht aufhören für sie klamotten zukaufen hehe

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 13:39

Hallo
ich hab gleich nach dem Test angefangen sachen zu kaufen.
Ein paar sachen hier und da.
Aber meist erstmal nur Kleinigkeiten und neutrale sachen.
Hab immermal hier und da geschaut wo es was günstig gibt und uns gefällt und wenn ich was gefunden hab was mir gefallen hat und vom Preis her gut war hab ich es gleich gekauft.
Möchte nicht erst los und einkaufen wenn ich Hochschwanger bin.
Aber man braucht auch ne ganze menge und das alles auf einmal kaufen, da ist sehr schnell ebe auf'm Konto.
Wenn man jeden Monat ein bisschen kauft ist das das beste.

Hab schon fast alles für den kleinen zusammen bis auf ein paar kleinigkeiten und bin jetzt in der 25SSW und seit der 15SSW kann ich geziehlter einkaufen da ich seitdem weiß das es ein Junge wird.

Also, wenn dir was gefällt schalg zu.
Viel Spass beim shoppen und eine schöne Kugelzeit

LG Deni 25SSW mit Finn Inside

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 13:43

Hi
ich werde auch ne Dezember Mami
komme jetzt in die 15. SSW und fange jetzt an zu kaufen, hab gestern in der Stadt ein paar sehr süße Sachen mitgnommen.

Vorgestern hab ich ich im Ebay unseren Wunschkinderwagen im Wunschdesign ersteigert, wollte erst warten aber der war so günstig, da mußte ich zuschlagen

Wünsche Dir viel Spaß beim shoppen.

lg

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 15:41

Hallo
also ich habe so in der 15 ssw damit angefangen paar sachen zukaufen.. ich bekomme mein baby mitte november..
jetzt bin ich in der 17 ssw + 4 und ich kaufe immer mehr die sachen sind aber auch soooo süß =)

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 17:14

...
so ab der 22. Woche ein paar Sachen. Da stand dann "fest", dass es ein Mädl wird. In der 27. Woche haben wir das Mädchenzimmer fertig gemacht und KiWa u.s.w besorgt, da ich vorher mit Vorwehen im KH lag und ich dann doch schnell alles fertig haben wollte, falls es nochmal passiert. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und haben noch Zeit bis August.

Fange lieber nicht zu spät an, da es auch ganz schön ins geld geht.

LG
Jen (30ssw)

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 18:44

Richtig
angefangen alles zu kaufen, haben wir erst als wir wussten was es wird. vorher nur so paar nützliche dinge wie babyphone oder stillkissen...

aber überlegt euch gut was ihr kaufen werdet. denn umso dichter die geburt rückt um so mehr fragen alle nach was ihr noch so braucht. lasst ein paar dinge, vielleicht auch teure dinge, für eure verwanten und freunde zum schenken.

nicht das es euch so geht wie uns. wir haben soviel geschenkt bekommen schon recht früh und auch vieles gekauft und nu wissen wir nicht wen wir was sagen sollen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen