Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann haben sich eure Babys gedreht?

Wann haben sich eure Babys gedreht?

6. April 2008 um 14:39

Hallo ihr Lieben!
Wann haben sich eure Babys in "Startposition" begeben??? Ich bin jetzt schon 32+2 und meine Kleine macht überhaupt keine Anstalten sich zu drehen... Im Gegenteil, sie hat es sich nun bereits seit Anfang des Jahres gemütlich eingesessen... ab und zu dreht sie sich son bißchen quer, aber anschließend fluppt sie immer wieder zurück in BEL.
Nun denn, wie war das bei euch? Gibt es Babys die sich trotz beharrlichen Ausharrens in einer Position noch umgedreht haben? Sie ist ja nun auch schon ganz schön groß, immerhin rund 42cm, und ich bin recht klein. Kann sie sich überhaupt noch drehen?
Der FA meint es wäre unwahrscheinlich das sie sich nochmal vom Fleck bewegt, man könnte ne äußere Wendung probieren. Nun habe ich aber gehört das das auch nicht ganz ungefährlich sein soll ( Plazenta-abriss, Nabelschnur Vorfälle ect...), das werde ich also lieber lassen.. Hebi meint wir könntenes mit moxxen probieren wobei die cahncen nicht so toll sind...
Ach.. Macht mir Mut!!!!

Liebe Grüße Florance& Sophia

PS: Habe gelesen das BEL vererbar ist. Trifft das bei irgendwem zu??
Bei mir passt das leider, wurde auch per KS geholt.....

Mehr lesen

6. April 2008 um 14:56

Hi,
also meine tochter hat sich damals in der 34. Woche in die richtige Position gedreht...davor war es immer ein hin und her zwischen BEL und SL. Denke schon das sie sich noch drehen könnte,ich wünsche dir das sie es auch will! Von einer äußeren Wendung würde ich dir auch abraten. Mein Sohn lag übrigens auch in BEL und machte keine anstalten sich zu drehen. Leider musste er per KS geholt werden. Drück dir die Daumen das sie sich in SL begibt! Und das BEL vererbar sein soll-davon hab ich noch nie was gehört. Alles gute,lg

Gefällt mir

6. April 2008 um 14:58

Ich
weiß von einer bekanten das moxxen bei ihr geholfen hat und die kleine sichnoch gedreht hat. Und wenn du absolut keinen kS haben willst kannst du auch mit BEL natürlich dein kind bekommen. Wenn du dich voll darauf einlässt. meine cousine hat ihren sohn spontan geboren und er lag in BEL. hat alles super geklappt.
lg

Gefällt mir

6. April 2008 um 15:08

Die Kleine...
wird sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr drehen. Aber schau mal, meiner kam am 17.12. zu Welt. Alles war ok, der lag super und nichts sprachfür einen KAi. Tja außer die tatsache, daß er nach 2 Einleitungen einfach nicht mehr konnte (16 St. alle 2 Minuten Wehen) und seine Herztöne schlechter wurden. Ja das Ende vom Lied war ein Notkaiser- schnitt, der aber gut verlief. Also, wenn die Kleine sich nicht mehr dreht, dann experimentiee bloßnicht herum, sondern nimm direkt den Kaiserschnitt, denn so schlimm wie ich immer dachte, war der garnicht und somit ersparst Du Dir die anstregenden Wehen.


Manu

Gefällt mir

6. April 2008 um 15:11
In Antwort auf nulpe1975

Die Kleine...
wird sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr drehen. Aber schau mal, meiner kam am 17.12. zu Welt. Alles war ok, der lag super und nichts sprachfür einen KAi. Tja außer die tatsache, daß er nach 2 Einleitungen einfach nicht mehr konnte (16 St. alle 2 Minuten Wehen) und seine Herztöne schlechter wurden. Ja das Ende vom Lied war ein Notkaiser- schnitt, der aber gut verlief. Also, wenn die Kleine sich nicht mehr dreht, dann experimentiee bloßnicht herum, sondern nimm direkt den Kaiserschnitt, denn so schlimm wie ich immer dachte, war der garnicht und somit ersparst Du Dir die anstregenden Wehen.


Manu

Warum
sollte sie ihr kind nicht spontan entbinden wenn sie sich dafür bereit fühlt. du kannst doch nicht ratn bloß nicht herum zu experimentieren.. es gibt viele BEL die spontan entbunden werden. war selbst auf grund meines studiums bei zwei dieser geburten dabei und es lief super. Sie muss das für sich wissen. wenn man jedoch ängste hat sollte an es nicht versuchen.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Arbeitsunfähig wegen Übelkeit??? Was soll ich tun?
Von: evichen
neu
6. April 2008 um 13:24

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nur nochs sechs Tage!!!

    18. Mai 2008 um 2:46

  • Hilfe morgen KS!!!!

    19. Mai 2008 um 20:21

  • Fragen über Fragen!

    18. April 2008 um 22:38

  • Äußere Wendung- was bringt das??

    3. April 2008 um 21:08

  • Still-BH???

    3. April 2008 um 8:39

  • Gewichtszunahme in der 24SSW?

    7. Februar 2008 um 23:08

  • Peinliche Frage!!

    31. Januar 2008 um 22:13

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen