Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann haben eure kiddies sich geoutet?

Wann haben eure kiddies sich geoutet?

27. Oktober 2010 um 21:08

Hallöle,

ich wollte nur mal so fragen, wann ihr erfahren habt ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt

Ich habe meinen nächsten FA Termin in der 13.ssw und in meinem Schwangerschaftskalender steht: 13.ssw Geschlechtsmermale sind ausgeprägt.
Aber meine Mutter meinte, das man es meisten erst so zwischen der 16-20 ssw erkennen kann. Ist meine erste SS und deshalb bin ich auch soo neugierig..

also haut in die Tasten

Freue mich auf viiiele viiiele Antworten

lg butterblume1112+Gummibärchen (11.ssw)

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 21:12

Also mein fa...
hat gesagt ab der 20.SSW (WENN man glück hat )

Bin auch schon voll gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:15

Hi
In der 23 ssw haben wir erfahren das es ein Junge wird, vorher lag er immer so das man es nicht sehen konnte.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:19

In der
21 ssw meinte der arzt: "tendenziell mädchen"
und heute beim 3D ultraschall (23 ssw) gab es die bestätigung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:23

Hey
Wenn da steht: geschlecht ausgebildet, meint das, dass die Hoden da sind, Schamlippen, ect.
Aber im US kann man das so früh noch nicht unterscheiden, weil die Schamlippen so geschwollen sind, dass sie auch für einen kleine pipimann gehalten werden können.
So kommt es vor, dass bei einem geouteten Jungen auf einmal was "abfällt"
Desswegen kann man auch nicht sagen, was sich früher oder leichter erkennen lässt...leider

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:24

Huhu
bei uns sagte sie in der 23. SSW das es ein Mädchen wird und ich bin gespannt ob es so bleibt *grins

@afrie..man kann einen jungen nicht vorher erkennen, wenn man denkt es wär der kleine schniepel, können es auch die schamlippen eines mädchens sein.. so war es bei meiner freundin..angeblich ein junge der dann zum mädchen wurde


<<< 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:21


zum ersten mal hat der FA in der 17. ssw zwischen die beinchen geschaut und seitdem hat sichs noch 4 mal bestätigt dass sie wirklich ein mädchen ist

liebe grüße

heni+prinzesschen 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 22:33

Junge!
Mein kleiner hat sich in der 20. ssw geoutet und gestern bei der Feindiagnostik nochmal die Bestätigung

LG Naitschel mit Babyboy inside (21. ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:37


Bei mir hatte meine FA bereits in der 12. ssw einen großen Verdacht auf einen Jungen. Dieser Verdacht wurde dann in jeder weiteren Ultraschalluntersuchung bestätigt. Es ist zu 100% ein Junge

LG, Corinna & Baby boy inside 24. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:49


Mein großer hat sich gar nicht geoutet Er hat sich halt geschämt sein ding in die "Kamera" zu halten *lach Es gab nur ein einziges mal ein evtl ein Junge in der 28ssw aber wer verlässt sich auf ein evtl (Das wahr übrigens vor 6 Jahren) Irgendwie hab ich den Eindruck das ich die Einzige ohne Outing bin dies hier gibt
Mein kleines hat sich auch noch nicht geoutet aber ich hoffe diesmal doch sehr das ich erfahr was es ist. So ein wen geschlechtbezogen Einkaufen wäre schon nett Mal kucken nächster FA Termin ist in der 14 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:51

Hallo
meine tochter hat sich so zwischen20-22ssw geoutet weiß ich leider nicht mehr ganz genau
und jetzt in der 2ss hab ich in der 16ssw einen verdacht auf einen jungen gekriegt(is aber noch nicht 100& weil es erst ab 20ssw ganz sicher ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:52

Huhu
Unsere Mia hat sich damals erst in der 34SSW geoutet.

Ich hab jetzt meinen nächsten Termin in der 19SSW.Hoffe ja sooooo sehr,dass es sich diesmal früher zeigen wird,was es wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 8:11

Alsooo....
bei 19+4 im kh ( vorzeitige wehen und blutung) - mädel
bei 20+2 abschlußuntersuchung beim fa - mädel
bei 21+2 feindiagnostik - mädel

vorher hat die kleine immer schön die beine zusammen gekniffen. bin immer von nen jungen ausgegangen!
freu mich aber auch riesig über nen mädel^^!

lg von nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 8:13

In der 18. woche
gab's das erste vorsichtige Outing. In der 22. wurde es nochmal bestätigt, ebenso in der 26. und in der 29. Woche kam nochal eine Bestätigung vomn einem anderen Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:31

Hallo
Also mein Zwergi hat sich das erste mal in der 15. ssw geoutet. Lt Arzt war das zu 80% sicher.

In der 18. ssw wars dann zu 99% sicher. Und bis heute ist es so...

lg tina + zwergi ET-2....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:33


wollte nur noch mal was schreiben, da ja unter mir total oft vorgekommen ist das es falsch gesagt wurde... da guckt man sicher auch blöd dann

Aber bei mir ist es wirklich 1000% sicher, denn selbst ich erkenne auf dem US-Bild das es ein Junge ist, das ist nicht zu übersehen!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:42


Juhu!

Ich hab von meinem FA in der 18 Woche erfahren das ich einen kleinen Jungen bekomme.
Mein Fa war sich da schon 100 % sicher, da mein kleiner sein Hinterteil zu uns gedreht hatte.
Habe bei den weiteren Terminen zur Sicherheit immer noch gefragt, ob es immer noch ein Junge ist, hat sich aber nix mehr geändert.

LG Freudenkugel mit kleinen Mann (der in 4 Tagen Termin hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 14:58

Erst in der 19ssw war es klar
Ich war auch in der 17 ssw beim FA der wollte es noch nicht sagen, oder konnte wirklich nichts sehen, meinte er sieht es noch nicht. in der 19 ssw war ich erneut beim FA und da sagteb er es ist sicher ein Mädchen
Meiner Schwester wurde schon in der 13 ssw prophezeit das es ein Junge ist und sie sah auch am Ultraschall ein kleines Spätzle. Geboren hat sie aber ein mädchen. So früh kann die Klitoris auch wie ein Pimelchen aussehen. Also abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 17:49

Hmm
ich bin 21 Woche und es is noch nichts zu sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 20:02

...
Ich habs erst in der 26ssw erfahren, da sich meine Maus immer bedeckt gehalten hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club