Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann haben bei euch die Senkwehen angefangen?

Wann haben bei euch die Senkwehen angefangen?

6. Juli 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 15:27

Ich bin 33+5 SSW und denke, dass ich welche habe. Ist das nicht zu früh? Muss ich mich auf eine frühere Geburt einstellen oder hat das damit weniger was zu tun?

Meine nächste Frage wäre, wie lange sich das mit den Senkwehen lang zieht.

Danke für eure Antworten...

LG Vio

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 15:23


Wirklich keiner?

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 15:27
In Antwort auf koharu_12933271


Wirklich keiner?

Hmm
ich habe seit zwei Wochen welche...Bei mir sinds allerdings nur noch 2 Wochen bis zum Termin.

Lass das am besten beim Arzt oder bei der Hebi abklären. Könnten ja auch vorzeitige Wehen sein...Auf jeden Fall ist es relativ früh bei dir....eher zu früh...

lg Katrin
39.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers