Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann genau ist der Eisprung?

Wann genau ist der Eisprung?

7. Oktober 2009 um 16:00

Ich müsste eigentlich jetzt innerhalb der nächsten tage meine tage wieder bekommen. jedenfalls laut der 28 tage regel...
Ich habe mich jetzt umgehört wann ich meine fruchtbaren tage hatte und manche meinten jetzt das wäre immer kurz nachdem ich meine letzte regel hatte und andere meinten es wäre kurz bevor ich meine regel kriege...
Ich bin mir jetzt leider immer noch nicht sicher wann genau der eisprung jetzt immer ist?! kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 16:33

Lass Dich nicht verrückt machen ...
So ganz pauschal kann man das nicht sagen (so nach dem Motto ES am 10. Tag).
Ich selbst hatte auch keine wirkliche Ahnung zumal ich meinen ES auch nicht spüre.
Habe auf Rat meiner FÄ Ovu-Tests gekauft ... die zeigen dir an, wann der Eisprung ist (bei mir Zyklus ca. 28 Tage, ES zwischen 10. und 12. Tag).
Parallel messe ich inzwischen auch täglich meine Temperatur. Am ES-Tag sinkt diese.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 21:23

Eisprung
Hallo,
dieses Thema würde mich auch interessieren. Kenn mich ja gar nicht so recht aus, bei mir gehts drunter und drüber aber so im durchschnitt hab ich alle 32 Tage meine regel. Und woher soll man dann wissen wann der Eisprung ist. Vielleicht weiß jemand besser bescheid... wäre um Antworten sehr froh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2009 um 21:32

Hallöchen
Der Eisprung richtet sich immer nach der nächsten Mens.

Ist immer zwischen 14-16 Tage vor der nächsten Periode!

Hoff konnt euch bissle weiterhelfen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest