Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann genau eisprung nach auslösende spritze

Wann genau eisprung nach auslösende spritze

6. März 2010 um 16:56 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 9:31

hi ihr lieben bin neu hier
!!! und hab da mal eine frage

wenn mann eine Eisprung auslösende spritze bekommt muss man noch am, gleichen tag gv haben oder ein tag später ???
meine Frauenärztin meinte Ich solle nun oft gv haben , aber ich weiss net genau wann der Eisprung wirklich genau ist !!

Mehr lesen

7. März 2010 um 18:01

GV könnt,....
ihr so oft haben wir ihr wollt. Das Spermium überlebt bis zu 72std. Von daher ist es egal wann ihr GV habt.
Ihr könnt also vor der ES Spritze GV haben , könnt nach der Spritze noch GV haben , aber genauso gut ein Tag später.
Ich hoffe konnte dir ein bissl helfen.

Lg Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 9:31
In Antwort auf shay_12948734

GV könnt,....
ihr so oft haben wir ihr wollt. Das Spermium überlebt bis zu 72std. Von daher ist es egal wann ihr GV habt.
Ihr könnt also vor der ES Spritze GV haben , könnt nach der Spritze noch GV haben , aber genauso gut ein Tag später.
Ich hoffe konnte dir ein bissl helfen.

Lg Stefan

Danke
danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook