Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann geht Schleimpfropf ab?

Wann geht Schleimpfropf ab?

26. November 2011 um 17:55 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 18:13

Frage steht ja schon oben.
Bei meiner 1. schwangerschaft hab ich ihn während der Geburt verloren bei 41+0 verloren.
Jetz bin ich 38.SSW .
Wann ist Eurer abgegangen?

Mehr lesen

26. November 2011 um 18:10

Meiner 5 Tage vor geburt
hab mal gehört bis zu einer woche vor geburt

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:13

Ich hatte immer
der sp verloren und kurz darauf hin kamen die ersten geburtswehen. also ich wussten dann, schon (schwiegereltern zur kinderbetreuung anrufen usw... und dann langsam ins kh....schöne geburt wünsch ich dir, lg memime 11.ssw

Gefällt mir
26. November 2011 um 18:13

Wann
der schleimpfropf abgeht kann man nicht sagen! das ist von frau zu frau unterschiedlich ...

man sagt nur, dass wenn er abgegangen ist die nächsten 7-10 tage die geburt anstehen könnte!

liebe grüße
dini

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram