Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann Frühtest???

Wann Frühtest???

22. April 2005 um 13:37

Hallo ihr lieben,

Ab wann kann man eigentlich einen Schwangerschafts-Frühtest machen??? Und hat der denn Sinn?? Ich habe meine fruchtbaren Tage an Hand eines zyklusrechners errechnen lassen. Und wäre genau in die Zeit des Eisprungs geraten wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft???

Mehr lesen

22. April 2005 um 14:33

2 Wochen nach ES
Hallo!
Bei mir war auch der Frühtest erst 2 Wochen nach dem errechneten ES positiv! Viel früher würde ich gar keinen Test machen. Obwohl ich selbst in den letzten 2 Wochen wie eine verrückte getestet habe. Hatte einfach ein komisches Gefühl...
...welches mir nun Recht gegeben hat. Donnerstag (1.Tag Ausbleiben der Regel) Test positiv. Manchmal kann der Frühtest schon 1 Woche vor nächster Regelblutung ein positives Ergebnis anzeigen, aber warte lieber ein paar Tage zusätzlich! Natürlich kann es immer zu einem Frühabort kommen und viele Frauen machen erst später den Test, um nicht enttäuscht zu werden. Aber so weiß ich wenigstes, dass die Fruchtbarkeit gegeben ist!
Alles Gute wünsche ich dir! Wann war dein ES?
Lg, ULLI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 14:59
In Antwort auf mde_12278244

2 Wochen nach ES
Hallo!
Bei mir war auch der Frühtest erst 2 Wochen nach dem errechneten ES positiv! Viel früher würde ich gar keinen Test machen. Obwohl ich selbst in den letzten 2 Wochen wie eine verrückte getestet habe. Hatte einfach ein komisches Gefühl...
...welches mir nun Recht gegeben hat. Donnerstag (1.Tag Ausbleiben der Regel) Test positiv. Manchmal kann der Frühtest schon 1 Woche vor nächster Regelblutung ein positives Ergebnis anzeigen, aber warte lieber ein paar Tage zusätzlich! Natürlich kann es immer zu einem Frühabort kommen und viele Frauen machen erst später den Test, um nicht enttäuscht zu werden. Aber so weiß ich wenigstes, dass die Fruchtbarkeit gegeben ist!
Alles Gute wünsche ich dir! Wann war dein ES?
Lg, ULLI

Danke...
Mein ES war am 16.04.05...naja mal schauen bis jetzt fühl ich mich normal wie immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper