Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann frühester Test

Letzte Nachricht: 18. April um 11:13
17.04.21 um 22:51

Huhu
befinde mich ungefähr es+5 
ab wann könnte ich frühestens testen und mit welchem Test? Kann es nicht erwarten 😬

Mehr lesen

18.04.21 um 0:31
In Antwort auf

Huhu
befinde mich ungefähr es+5 
ab wann könnte ich frühestens testen und mit welchem Test? Kann es nicht erwarten 😬

Gibt von Clearblue einen neuen digitalen der 6 Tage vor NMT anzeigen soll aber persönlich würde ich dir raten einfach zu warten weil wenn du nen positiven Test hast und dann doch einen natürlichen Abgang hast ist die Trauer groß 

Gefällt mir

18.04.21 um 0:42
In Antwort auf

Gibt von Clearblue einen neuen digitalen der 6 Tage vor NMT anzeigen soll aber persönlich würde ich dir raten einfach zu warten weil wenn du nen positiven Test hast und dann doch einen natürlichen Abgang hast ist die Trauer groß 

Also lieber erst es+14 testen??? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.21 um 11:08
In Antwort auf

Also lieber erst es+14 testen??? 

Ich weiß das warten ist schrecklich aber wart einfach bis zum NMT vielleicht auch einen tag vorher das spart oft Geld für Tests die man einfach zu früh gemacht hat und danach geht es genauso weiter mit warten weil aufm Ultraschall sieht man dann oft auch noch nichts 
Kannst ja berichten wann du getestet hast und ob du wirklich Schwanger bist 

Gefällt mir

18.04.21 um 11:13
In Antwort auf

Ich weiß das warten ist schrecklich aber wart einfach bis zum NMT vielleicht auch einen tag vorher das spart oft Geld für Tests die man einfach zu früh gemacht hat und danach geht es genauso weiter mit warten weil aufm Ultraschall sieht man dann oft auch noch nichts 
Kannst ja berichten wann du getestet hast und ob du wirklich Schwanger bist 

Ja da hast du recht!!! Das Warten ist katastrophal 😬

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers