Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann fing der Bauch an größer zu werden?

Wann fing der Bauch an größer zu werden?

10. Mai 2007 um 13:14 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 14:26

Hallo,

ich wollte gern mal wissen wann bei euch der Bauch anfing seine Form zu ändern?

Lg Kati

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 13:16

Hallo
also bei mir war das eher spät. also ich dachte zumindest das man es schon früher sieht. ganz genau kann ich es dir nicht sagen müsse aber so mitte - ende 6mon gewesen sein.
lg natalie 30+5

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:17

Bei...
mir kommt er auch erst jetzt langsam sichtbar raus..bin nächste woche im 6.monat..

hab heut meine erste umstandshose bei tchibo bestellt

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:18

Bei mir
kam es ganz plötzlich wie ein Plopp vom einen auf den anderen Tag. Vielleicht so in der 28. oder 29. Woche...

Lg,
Eva (34+2)

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 13:25

Also...
jeder mensch/Körper ist ja anders, aber mir war immer so das das so ab dem 3 Monat anfängt! Wenn man weiß das man schwanger ist, kann man es garnicht mehr erwarten das sich was tut! Aber wenn ich hier lese im 6 Monat, hmm ist ja noch ganz schön lang hin!

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 14:26

Ups..
Also.. Ich bin ja nun erst in der 15. Woche, aber ich hab schon ne leichte Kugel..

Meine normalen Jeans in Weite 26 passen schon längst nicht mehr.. Hab mir vor einer Woche zwei Umstandshosen gekauft.. Die passen jetzt herrlich und es ist nicht mehr so eng am Bauch..

Man könnte meinen, dass ich mir den Bauch angefuttert habe.. Aber vermutlich ist dem nicht so.. ich hab nur 2kg bisher zugenommen..

Ist also wirklich bei jedem anders und gerade wenn Du schon mal ein Baby bekommen hast wächst der Bauch schneller..

Als ich in der Kabine mit den Umstandshosen war, waren da zwei andere Frauen.. Die eine war in der 10. und die andere in der 16. Woche.. die hatten alle beiden RIIIIIIESIGE Bäuche.. hatten aber auch schon Kinder..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers