Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wann Fehlgeburt?

Wann Fehlgeburt?

30. November 2007 um 12:43 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 11:36

Hallo,

ich hoffe, dass ihr meine Frage nicht als Taktlos auffasst, aber mich würde interessieren, in welcher Woche es bei euch passiert ist.
Man hat ja die meiste Angst bei der nächsten Schwangerschaft bis zu der Woche wo es passiert ist. Ich denke immer, nach der 10. Woche wird alles ok sein. Aber wann war es bei euch?

Danke für eure Antworten und bitte fasst die frage nicht falsch auf.

LG, Sandra

Mehr lesen

30. November 2007 um 12:58

Hallo sandradee7
deine Frage ist nicht taktlos. Ich hatte im Aug. in der 7./8. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung; daß nach der 10.SSW allesok sein wird ist nicht richtig, also man sagt, daß die ersten 12. Woche entscheident sind, es kann aber auch danach passieren! Bist Du denn schwanger?

Gefällt mir
30. November 2007 um 13:10

Ich weiss...
Ich weiss, dass immer was passieren kann, auch in der 39. ssw noch.
ich bin seit heute in der 12. Woche und versuche einfach nicht daran zu denken, dass soviel passieren kann.
Seit der 10. Woche fühle ich mich einfach etwas sicherer als vorher, auch wenn wie gesagt ja immer was passieren kann, aber wenn man hier so liest scheint das meiste halt früher zu passieren.
Es Interessiert mich einfach, weil man im grunde genommen überall was anderes liest und hier sind halt wirklich die Frauen die es betrifft und die (leider) die Erfahrung machen mussten.

LG, Sandra

Gefällt mir
30. November 2007 um 13:11

Hallo Sandra
Also, meine FG war in der 11.SSW. Mein FA hat immer gesagt, dass das Risiko einer FG in den ersten 14 Wochen an höchsten ist, aber wie Janina auch schon geschrieben hat, auch danach kann immernch etwas passieren.
Bist du schwanger? Ich hoffe, dir gelingt es, die negativen Gedanken möglichst weit zu verbannen (ich weiß, eibfacher gesagt als getan ...).
LG Tina

Gefällt mir
30. November 2007 um 19:03

Hallo sandra,
ich war fast im 6.monat als ich mein baby verloren habe!!!also schon sehr weit!!!habe gestern einen test gemacht und der war positiv, ich freue mich zwar aber ich habe auch angst!!!lg jessy

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 11:36
In Antwort auf tian_12273836

Hallo sandra,
ich war fast im 6.monat als ich mein baby verloren habe!!!also schon sehr weit!!!habe gestern einen test gemacht und der war positiv, ich freue mich zwar aber ich habe auch angst!!!lg jessy

Oh je...
So spät ist ja wirklich noch gemeiner. Darf ich fragen woran es lag?

Da kann man deine Angst wirklich verstehen. Aber jetzt geht bestimmt alles gut. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

LG, Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers