Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

..Wann fängt denn der bauch an zu wachsen?

6. November 2009 um 23:56 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 9:49

..Wann fängt denn der bauch an zu wachsen?
Wollte gerne einfach mal hören wie es bei euch so ist bzw war...wann finf der bauch an zu wachsen bzw das baby...? lg

Mehr lesen

7. November 2009 um 8:19


Hallo Anja!

Man das macht mir mut Ich warte immer auf den Bauch bin aber erst in der 11. Woche
wie du schon sagst - ein Blähbauch))

bei meiner Schwägerin hat man s in der 12. Woche schon gesehen - und ich bin auch sehr schlank wie du - 171cm und 54 kg

dann hab ich ja hoffnung das man in drei oder vier wochen auch endlich was sieht

Alles gute für deine SS wünsch ich dir!

LG Nicole

Gefällt mir

7. November 2009 um 9:06

Hi
in meiner ersten ss hat man erst in der 16-17 woche was gesehen. war auch bei180 nur 60 kg

und jetzt bei dritter ss 75 kilo hat man ab 14ter woche was gesehen

lg jenni

Gefällt mir

7. November 2009 um 9:10

Guten morgan
ich bin jetzt 17+6 und hab ab ca 15 woche was gesehen bzw auch gespürt an hosen das er wächst... aber es ist unterschiedlich....

bei meiner ersten ss sah man erst gegen ende des 6 monats was bei der zweiten ab 5 monat.....

glaube kommt da auch auf die statur der frau an

lg
andrea mit krümmel 17+6

Gefällt mir

7. November 2009 um 9:30

Guten morgen
bei mir hat man erst ab der 22 SSW ein bißchen gesehen! Auch jetzt in der 25 SSW ist mein Bauch noch mini!

LG Alina

Gefällt mir

7. November 2009 um 9:36

Bei mir:
erste SS: ca. ab der 15.Woche
zweite SS: ab der 12.-13- SSW---

LG, Sonja (27.SSW)

Gefällt mir

7. November 2009 um 9:49

Bei mir
fing der Bauch vor ca.1-2 Wochen langsam zu wachsen,
jetzt bin ich 18+5 und man sieht deutlich dass ich schwanger bin

Vor der Schwangerschaft war ich ca.52 kilo und 163cm.groß
jetzt bin ich 56 kilo.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers