Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann fängt Bauch im SS zu wachsen?

Wann fängt Bauch im SS zu wachsen?

24. Mai 2011 um 13:56 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 17:44

Hallo,

ich bin gerade in 7 ssw und hab noch kein Bauchi. Ab wann habt ihr bemekt schon vergrösserung?

lg,
Tinie

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 13:58

Guten Tag
Ab den 4.Monat ca. kommt immer drauf an!
Wie dein Körper gebaut ist, das kann man nicht bei jeder Frau gleich sagen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:59


Bei mir erst ab der 16./17. Woche, danach dann aber auch rasant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:00

Also
Ich bin schlank und in der 13. SSW.
Ich habe schon einen kleinen Bauch und man sieht mir auch an das ich schwanger bin.
Allerdings ist es mein zweites Kind und man sagt ja, dass man in der zweiten Schwangerschaft schneller Bauch bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:06

Ich bin schon schlank
Ich bin schon schlank gebaut. bei 160 cm- 44 kg. Also denke muss vielleicht in ein paar wochen etwas kommen. Und ab wann nimmt mann erst zu? Wie ist Eure Erfahrung?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 15:15

Bei
mir ab der 21.ssw und dann gings rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 17:44

Zuerst
Hatte ich einen blähbauch, dann aber so ab der 16. Ssw sah man das bäuchlein gut. Ist meine 1. Ss und ich bin sehr schlank.


Gruss wuschi 21.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram